Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Engen stammen von den Postleitzahlen 78234.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/20/2024 08:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuhausen ob Eck, Tuttlingen, Singen, Stockach, Engen, Rielasingen-Worblingen und Radolfzell am Bodensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuhausen ob Eck TV
GermanyTuttlingen TV
GermanySingen Telefon
GermanyStockach Telefon
GermanyEngen TV
GermanySingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LariMaja Lari 💎 (@LariMaja) berichtet

    Geil, direkt mein ganzes Datenvolumen aufgebrauchz, weil Unitymedia scheiße ist und das Internet nicht funktioniert. Bin ich froh, Zuhause Telekom zu haben, das macht mir Probleme. Unitymedia ist so ein Dreck im Vergleich ...

  • NordZocker Michi (@NordZocker) berichtet

    @Ser0ven @delta_slider21 Das Problem bei Unitymedia/Vodafone ist, dass das Kabel ist und kein DSL. Da teilt man sich die Leitung mit den anderen Netzteilnehmern, wodurch die Bandbreite stark schwanken kann. Die 250Mbit/s der Telekom klinken nach Super Vectoring mit Kupfer und das ist halt scheiße.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnung können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht da UM perfekt war) es ist zum kotzen

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice lieber Service seit über 12 Stunden kompletter Ausfall von Unitymedia in Frankfurt Sachsenhausen. Wann gedenkt ihr das Problem zu lösen?

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @Lachgas Ich hab hier kaum Probleme trotz des Aufkaufs. War auch vorher Unitymedia.

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    Cool wie jeden Tag das Internet am Abend langsam ist. Von 60 Mbits down kommen 5 Mbits an :) Hab so keine Lust mehr mich zu beschweren aber @vodafone_de wacht ja einfach nicht auf. Bevor ihr sowas wie Unitymedia kauft macht bitte erstmal eure Leitungen stabil...

  • ToloveFreak ToLoveるFreak (@ToloveFreak) berichtet

    @Kevinscott2001 Als ich bei Vodafone/Unitymedia war. Hatte der Techniker bei mir ein neues Zuhause gefunden. Er war jeden Monat bei mir, weil ich immer Probleme hatte. Jetzt bin ich bei Telekom, und habe nie Probleme, mit meiner 100er Leitung.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • BB11_02 B. B. (@BB11_02) berichtet

    @Rodikachu @vodafoneservice Das Problem kennen wir auch. An der Hotline wird einem NULL weitergeholfen! Wie sehr wünsche ich mir Unitymedia zurück!