Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmerich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 21:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmerich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rees, Kleve, Goch und Kalkar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRees TV
GermanyRees TV
GermanyKleve Telefon
GermanyRees Totaler Absturz
GermanyGoch TV
GermanyKleve Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CDysperia Cyrion Dysperia|🦈PNGtuber/Amateur Writer🔞 (@CDysperia) berichtet

    @aldermoth Bin selber bei telekom. Keine wirklichen Probleme und gute Verbindung. War vorher bei Unitymedia/Vodafone und gab da viele ausfälle. In meiner Freundesgruppe sind alle anderen noch bei denen und strugglen zwischendurch.

  • Bumberto76 Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet

    @vodafone_de Ich war 24 Jahre Vodafone Handykunde mit 3-4 SIM Karten. War 8 Jahre Unitymedia Kunde und wurde so leider Vodafone Festnetzkunde was ich nie wollte. Glauben Sie mir, ich kann aus Erfahrung sprechen: Vodafone hilft einem nicht. Hände weg von diesem Anbieter.

  • deathproofDE JK (@deathproofDE) berichtet

    Hat jemand Erfahrung damit, dass @vodafone_de / #Unitymedia einfach ungefragt Pakete dazu bucht? Bin seit zig Jahren Internetkunde und durch nen Inkasso Brief fällt mir auf, dass mir einfach im März 2022 Kabel-TV dazugebucht wurde?! WTF?

  • DelayLama Mathias Lustig (@DelayLama) berichtet

    @lawddicted Ich hab einen in 42", Baujahr 2012, der kann FHD und das wars. Der macht den Monitor für den Onkyo AV Receiver, und an dem hängt der FireTV Stick, der Chromecast, die Switch und die PS4. Ach ja, und noch die alte Unitymedia Horizon Box, ist aber ausgeschaltet, wird nicht genutzt.

  • Leicht_C_Leicht C. Leicht (@Leicht_C_Leicht) berichtet

    @vodafoneservice Aber warum so kompliziert über eine Hotline und nicht auch über ein Onlineportal? Vor allem wenn man Unitymedia Kunde war.

  • klaerchen_chris AllesKlärchen (@klaerchen_chris) berichtet

    @Wintermenschin Ich würde niemals was anderes als Telekom wollen. Hier im Haus haben viele Unitymedia… ständig Ausfälle Fernsehen/Telefon :-( Bei mir nie Probleme (beides über Telekom).

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.

  • Spyfoxls Spyfoxls (@Spyfoxls) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia hat den schlechtesten support den ich bisher hatte. Bevor vodafon unitymedia übernommen hat gab es 24/7 telefon support. Jetzt muss ich mich erst für 2 stunden durch diverse seiten clicken bis ich irgendeine support nummer finde.

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Seitdem Unitymedia übernommen wurde, ist das Internet Abends an 90% der Tage nicht zu gebrauchen... langsam überlegen wir zu wechseln 😒

  • hyperion2501 🌈Mario🌈 (@hyperion2501) berichtet

    @RonDollar9 @vodafone_medien war auch Unitymedia Kunde und kann von den gleichen Erfahrungen sprechen.