Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Emmendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmendingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Emmendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 07:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg und Merzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyMerzhausen TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Emmendingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emmendingen und in der Nähe von Orten:

  • karmasteufel ღ𝕃𝕒𝕣𝕚𝕤𝕤𝕒ღ #🅺🅰🅺🅰🅾🅰🆁🅼🆈 (@karmasteufel) berichtet von Denzlingen, Baden-Württemberg Region

    Hatte die ganze Nacht kein Internet fuck unitymedia 🤛🏿

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • afk_dauer dauer_afk (@afk_dauer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht

  • Blue333999 Blue (MaD) (@Blue333999) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis man sich in die App von euch mit einem Vormals Unitymedia Vertrag einloggen kann?

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    @vodafoneservice es wird halt auch nicht besser ... kann ich meine alte Unitymedia Box anschließen? Mit der gab es nicht so Probleme wie mit euren billigen Ding, was ihr mir aufzwingt.

  • ArudoVirtual VirtualArudo (@ArudoVirtual) berichtet

    Bin momentan ja post faul, aber das muss jetzt mal kurz raus - @vodafoneservice schafft es ja mal wieder mit Leistung und Support zu glänzen... nicht. Hätte längst zur Telekom wechseln sollen nachdem Unitymedia aufgekauft wurden ist... Ist zumindest Motivation das bald umzusetzen

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.

  • Hegelian1 H_E_G_E_L (@Hegelian1) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Wie soll man mit eurer Bambusleitung im Homeoffice arbeiten? Seitdem ihr Unitymedia aufgesaugt habt, geht nichts mehr. Alle zwei Monate so eine Schikane. Ich hole mir durch meinen Anwalt einen Schadensersatz, wenn das Problem nicht bis morgen weg ist.

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Puh. Aktuell hat @vodafoneservice jeden Tag gegen Mittag Probleme bei mir hier. Sehr Schade, vor allem wenn es bei Unitymedia vorher bis auf kurze Aussetzer nie Probleme gab. 😥

  • Kasamuya Jan Heesen (@Kasamuya) berichtet

    @simxnrpp @vodafoneservice Fühl ich. Seitdem wir die neue Vodafone Station haben ständig DNS Probleme. Mit der alten Unitymedia Horizon Box war alles in Ordnung.

  • DasEskey TheEskey (@DasEskey) berichtet

    @die_hanane @vodafone_de Ich hab’s mir leider nicht ausgesucht...war ja ursprünglich von Vodafone weg und bin zu Unitymedia und da gab es nie Probleme...dann hat Vodafone Unitymedia gekauft und ja...jetzt hab ich wieder die scheiße an der Backe

  • _th3gr33n_ Thomas (@_th3gr33n_) berichtet

    @vodafone_de Ist Abends so ~21Uhr noch immer so Speed einbruch und Packet-loss aus zielen die über den AMS-iX senden Was mir aufgefallen ist obwohl ihr 2 amsix links habt sind die ex Unitymedia Prefixe v4 und v6 nur über einen zu erreichen hier dürfte evtl das problem liegen.