Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eiterfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eiterfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eiterfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eiterfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/19/2024 15:00

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eiterfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld und Bad Hersfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHünfeld TV
GermanyBad Hersfeld TV
GermanyBad Hersfeld TV
GermanyHünfeld TV
GermanySchlitz Internet
GermanyBad Hersfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • NowOldschool DieSonja🌞🇩🇪 (@NowOldschool) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mal so ehrlich aber Ihr kennt das Problem: seit ihr Unitymedia übernommen habt, läuft es nicht mehr so fix und so schön rund. Warum ist das so? Ich bin da ja nicht allein mit.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬

  • E2016_Mkp E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.

  • HempyMcHempy Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @Catfriend83 @flori_blum Das Ding ist : Vorher, Unitymedia jahrelang keine Probleme. Erster Wechsel auf Vodafone und dann gings direkt los...und es is halt wirklich bekannt, das dieses Teil nur Probleme macht, es wird halt nichts dran gemacht...

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • NoisesRed RED Noises (@NoisesRed) berichtet

    @BluemchensWelt ich wollte extra kein Vodafone und bin deswegen zu unitymedia. und was passiert dann: Vodafone kauft die auf und ich bin doch da..... aber zumindest hab ich kaum probleme hnd ne 400k Leitung

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.

  • can68209737 HodlerFromEarth (@can68209737) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss dazu auch noch sagen in den zeiten von Unitymedia hatte ich garkeine Probleme aber seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat habe ich durchgehend Probleme