Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eisenach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eisenach, Thuringia 04/19/2024 10:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon alles mehrfach hinter mir sogar den Support kontaktiert aber mir fehlt es im Moment an verständniss wie es sein kann das 5 Jahre mit unitymedia nie Probleme gehabt weder am ping noch an der Geschwindigkeit seit der Übernahme nur Ärger ping zu hoch speed zu low

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2

  • PlantProgrammer Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet

    Es gab dieses Jahr bisher 3 (drei!) Wochen ohne Internet-Ausfall* unseres Vodafone-Anschlusses (ehemals Unitymedia) Wie war das mit "Starlink wird nur in ländlichen Gebieten kompetitive Leistung bringen"? *alle anderen Wochen hatten mindestens 1 Ausfall > 5 Minuten

  • Vacilia_S Vacilia (@Vacilia_S) berichtet

    @Erdkadse Unitymedia war stabil und keine Probleme mit Ausfällen. Seit Vodafone viel zu viel Stress und bald ne eigne Durchwahl im Service

  • Nowthisisledger Ledgerlover🦒 (@Nowthisisledger) berichtet

    Ich bin heute im Home Office und weil das fucking WLAN dauernd hängt oder gar nicht geht, muss ich wahrscheinlich ins Büro. Danke Unitymedia bzw. Vodafone für nichts!!! 😡😡😡

  • RAJanSzymanski Jan Szymanski (@RAJanSzymanski) berichtet

    @Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!

  • DerMonarch Monarch 🦋 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@DerMonarch) berichtet

    Meine Eltern haben seit Tagen Probleme mit dem Router. Heute geht gar nichts mehr. Also alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann. Hat nicht geholfen. Dann Anruf bei Vodafone/Unitymedia.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).

  • zschernack Björn Zschernack (@zschernack) berichtet

    @vodafoneservice 11 Anrufe in 3 Monaten = mindestens 11 Ausfälle.. Unitymedia hatte am selben Anschluss 5 Jahre lang KEINEN Ausfall