Fällt Unitymedia aus in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Egelsbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.53%)
TV
(23.05%)
Totaler Absturz
(11.41%)
E-mail
(3.91%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(2.47%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Offenbach, Darmstadt, Hofheim am Taunus, Rödermark, Offenbach am Main, Dietzenbach, Hanau am Main, Dreieich, Rüsselsheim, Mörfelden-Walldorf, Heusenstamm, Weiterstadt und Kelkheim (Taunus).

Frankfurt am Main Internet
Neu Isenburg TV
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Telefon

Unitymedia in Egelsbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Egelsbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Egelsbach und in der Nähe von Orten:
  • Sugar_OF069 Sugar (@Sugar_OF069) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    Da war ich 20 Min in der Leitung, damit der Technische Support mir sagt, ich solle den Router zurück setzen. - aufgelegt Gesagt getan..und zack Fehler nicht behoben Danke @UnitymediaHilfe Jetzt rufe ich wieder an und die Ansage sagt ich muss 20 min warten..was das bitte

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • G2Enji Gabriel Loska (@G2Enji) berichtet

    @UnitymediaHilfe guten abend =) und zwar habe ich seit 2 jahren das problem das ich beim spielen von online spielen jedes mal random ping spikes habe das heißt mein ping ist ueber 50 ich lagge und aus dem nix habe ich ab und an einen ping von 500 plus fuer 2 sekunden ich habe

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet

    @UnitymediaHilfe Verbunden mit WLAN, kein Internet. Das Problem liegt also zwischen Netz und eurer Box. (Inzwischen zum vierten Mal neu gestartet. Gut, dass es LTE gibt...

  • aecc2014 status cue (@aecc2014) berichtet

    @easxpc Jetzt gerade noch 20 aber dann 50€. Außerdem hatten wir am Anfang ziemliche Probleme. Kann unitymedia echt nicjt empfehlen. schau mal nach gelsennet und mach maximal 200k. Reicht mit lan Kabel für 2 Personen komplett aus

  • der___Markus c:\users\markus (@der___Markus) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Der CableMax 500 kostet ja genauso viel wie der CabelMax 1000. Also, ein Minus Geschäft für mich. Und nein, ich habe keine Probleme mehr.

  • schroenser Schroenser (@schroenser) berichtet

    @UnitymediaHilfe Aaaah, super! Jetzt bin ich beruhigt! Danke schön! Ich wünsche euch, dass sich der Stress bald wieder legt. Noch nie hattet ihr eine so lange Leitung, aber ich habe Verständnis. Ich wurde nur irgendwann nervös. ;)

  • gbrockmann gbrockmann (@gbrockmann) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hey habt ihr Probleme mit Internet in 77694 bei uns geht nix mehr

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Teil 2558565: direkt an der Übergabedose 450/42, angeblich. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich doch bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Trol 2558565: direkt an der übergabedose 450/42.angebluch. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich dich bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • CGNTimo Timo Stoppacher (@CGNTimo) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe seit circa 14 Tagen eine Störung im digitalen Kabel Radio Signal. Alle paar Minuten rauscht es einmal kurz, dann ist 1 Sekunde Stille, das RDS ändert sich einmal und dann ist wieder normal. Sender ist @1LIVE 89,50

  • Domehn1 Domehn (@Domehn1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ..... Fehler passieren ... aber leider in meinem Fall mehrmals. Es wurde bei mir „intern“ irgentwas mit meinen Rufnummern falsch gemacht bei der Umstellung auf CabelMax1000.... jetzt ist das ganze fast schon 1 Woche offen ..... ohne Telefon. 🙄