Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eckernförde, Schleswig-Holstein 12/07/2025 11:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyRendsburg E-mail
GermanyEckernförde TV
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • schmerwizzle Daniel (@schmerwizzle) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?

  • iSoroush Soroush H. (@iSoroush) berichtet

    @elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • PlantProgrammer Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet

    Es gab dieses Jahr bisher 3 (drei!) Wochen ohne Internet-Ausfall* unseres Vodafone-Anschlusses (ehemals Unitymedia) Wie war das mit "Starlink wird nur in ländlichen Gebieten kompetitive Leistung bringen"? *alle anderen Wochen hatten mindestens 1 Ausfall > 5 Minuten

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2

  • Faith_Brutwacht Carnivore (@Faith_Brutwacht) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.

  • only_true_jess JessMonCutie - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    Es ärgert mich halt, wenn ich jetzt den Stream von heute sehe und mir die Werte anzeige, wie mies das Bild ist, weil der Upload einfach ungelogen oft darunter ist. Das hatte mit Unitymedia nie gehabt. Die Ausfälle konnte man an einer Hand zählen.