Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ebhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebhausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ebhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 07/14/2024 01:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil der Stadt, Ehningen, Horb am Neckar und Calw.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil der Stadt TV
GermanyEhningen TV
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyWeil der Stadt Totaler Absturz
GermanyCalw TV
GermanyCalw TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SciCoDad Dr. Kay-Michael Voit 💉💉(AZ+BT) (@SciCoDad) berichtet

    @Chemguy2_0 @lordxxl @vodafone_de Ich glaube, regionale Probleme hat man mit allen Anbietern. Bei der Telekom ist halt das Peering kacke, z.B. Ich habe ein Homelab hinter 250/50 mit VF und kaum Probleme. Aber mal zur Selbstdiagnose: Bei Unitymedia hatte ich mal ein Netzteil, das massiv Störungen eingestreut hat.

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.

  • strallakind212 Kathrin (@strallakind212) berichtet

    .@vodafoneservice Schade, dass ich seit Eurer Übernahme des Unitymedia-Anschlusses ständig Internetprobleme habe. Das lief vorher irgendwie besser - oder gibt es in Dortmund auf einmal ein riesen Problem?

  • knuff37 @knuff37 ✡ (@knuff37) berichtet

    @Atemschutzbaer @vodafoneservice Danke...🥰🥰🥰 die Probleme hatte ich bei unitymedia nicht...

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • DevFelixlol Felix - Lickma (@DevFelixlol) berichtet

    @Chefstrobel @ewekasidney @vodafone_de Unitymedia war eine super Anbieter. Hat immer flüssig funktioniert ohne Probleme. Erst seitdem Vodafone Unitymedia gekauft hat, haben die Probleme von Vodafone sich auch auf Ehem. Unitymedia Kunden übertragen...

  • ArthurG_2003 ArthurG (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafone_de bitte gebt alles wieder zurück was ihr unitymedia abgekauft habt seit dem nur probleme mit dem internet

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    . @vodafoneservice/@vodafone_de wie kann es sein dass man als ehemalige #unitymedia Kunde total schlecht behandelt wird? Während Vodafone Kunden mit einem Klick ihren eigenen Router aktivieren können, müssen ehemalige Kunden dies per Telefon anmelden und dann warte.

  • fbqoop qoop (@fbqoop) berichtet

    @vodafoneservice Wann funktioniert denn endlich mal der Login bei der MeinVodafone App für ehemalige Unitymedia Kunden?

  • MartinZaune Martin Zaune (@MartinZaune) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet in 48155 #Münster, ehemaliger Unitymedia Kunde, kann also auch den Vodafone Störungsmelder nicht nutzen....was ist da los, ich sitze im Home Office und bin dringend angewiesen...