Fällt Unitymedia aus in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            TV (72%) 
- 
            Internet (17%) 
- 
            Totaler Absturz (6%) 
- 
            Telefon (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
- 
            Wi-fi (1%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim, Moers, Düsseldorf, Duisburg, Dinslaken, Kamp-Lintfort, Bottrop, Oberhausen, Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Rheinberg, Grefrath, Viersen, Willich und Kempen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Marco 
    (@emeff) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Marco 
    (@emeff) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen! 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞 
- 
                
 Klaus aus Krefeld 
    (@klauskrefeld) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen Klaus aus Krefeld 
    (@klauskrefeld) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenDritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen 
- 
                
 Sabine 
    (@BineFrankie) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen Sabine 
    (@BineFrankie) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute 
- 
                
 LH 
    (@LarsHerrem) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen LH 
    (@LarsHerrem) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert. 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit. 
- 
                
 sn1p4h 
    (@sn1p4h) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen sn1p4h 
    (@sn1p4h) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service! 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃 
- 
                
 sn1p4h 
    (@sn1p4h) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen sn1p4h 
    (@sn1p4h) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein 
- 
                
 Der Tzwähn 
    (@svenmargref) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Der Tzwähn 
    (@svenmargref) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe. 
- 
                
 Andizey 
    (@andizey) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Andizey 
    (@andizey) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenHey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt 
- 
                
 Eric Otoo 
    (@Eric_CGN) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Eric Otoo 
    (@Eric_CGN) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-WestfalenSuper Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g. 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼 
- 
                
 LH 
    (@LarsHerrem) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen LH 
    (@LarsHerrem) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-WestfalenJeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489 
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 deqy 
    (@deqyfn) berichtet deqy 
    (@deqyfn) berichtetja keine ahnung seit mehreren wochen dauerhaft am laggen und ich kann nichts spielen aber ihr macht halt nichts @vodafone_de kann halt nicht sein bei unitymedia nicht ein mal probleme gehabt 
- 
            
 Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴🇬🇧 
    (@derZeitreiser) berichtet Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴🇬🇧 
    (@derZeitreiser) berichtetWenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück. 
- 
            
 Nik 
    (@Spicysauced) berichtet Nik 
    (@Spicysauced) berichtetNext: 06.04. 01:14 Uhr: Komplettausfall, das allseits beliebte "DOCSIS OFFLINE". #Vodafone Ich wünschte Unitymedia wäre nie gekauft worden. Die waren kleiner, aber zuverlässiger. Ich dokumentiere hier weiter alle Störungen 
- 
            
 Jan Szymanski 
    (@RAJanSzymanski) berichtet Jan Szymanski 
    (@RAJanSzymanski) berichtet@Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen 
- 
            
 RainerDA 
    (@Rainer_DA_) berichtet RainerDA 
    (@Rainer_DA_) berichtet@vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞 
- 
            
 Romiat 
    (@Romiat) berichtet Romiat 
    (@Romiat) berichtetAber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2 
- 
            
 Vacilia 
    (@Vacilia_S) berichtet Vacilia 
    (@Vacilia_S) berichtet@Erdkadse Unitymedia war stabil und keine Probleme mit Ausfällen. Seit Vodafone viel zu viel Stress und bald ne eigne Durchwahl im Service 
- 
            
 Ruhrpottzickeee 
    (@Ruhrpottzickeee) berichtet Ruhrpottzickeee 
    (@Ruhrpottzickeee) berichtet@vodafoneservice Liebes Vodafoneteam, warum fällt in den letzten Tagen ständig das Internet aus? 45219. Seitdem wir gezwungenermaßen wieder bei Euch gelandet sind (Unitymedia) haben wir ständig Probleme. Bei Unity nie. Das kann doch nicht sein. Haben vor -1- 
- 
            
 Soroush H. 
    (@iSoroush) berichtet Soroush H. 
    (@iSoroush) berichtet@elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich) 
- 
            
 Corinna Rees 
    (@CorinnaRees) berichtet Corinna Rees 
    (@CorinnaRees) berichtet@linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).