Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dürmentingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dürmentingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dürmentingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dürmentingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 19:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dürmentingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Saulgau, Mengen, Bad Buchau, Munderkingen und Hochdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanySaulgau TV
GermanyMengen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyBad Buchau Telefon
GermanySaulgau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!

  • arte_angels ARTE Angels (@arte_angels) berichtet

    @stoerunglive Ja, ist echt klasse. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, gibts immer häufiger Probleme (Internet-Ausfall, etc.) 😠 Ich wollte ja nicht wechseln, aber als Kabel-Kunde hat man ja leider keine andere Wahl. Ich will Unitymedia zurück - da war alles gut! 🙄

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • S7ANtoGo 𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@S7ANtoGo) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de wie wär es mit Leitungsstabilität? Ich hatte noch nie so viele Leistungseinbrüche, seit ihr Unitymedia übernommen habt.. und ich weiß von was ich rede, ich bin schon seit Kabelbw dabei.

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1

  • vWSTD Maik (@vWSTD) berichtet

    @l_xkii hatte unitymedia und dann hat vodafone unitymedia aufgekauft und ich muss sagen ich hatte bis jetzt null probleme also vllt da bleiben und nachfragen was los sein könnte

  • Blauerdrache87 Blauerdrache87 (@Blauerdrache87) berichtet

    @vodafoneservice Hey, seid gut zwei Tagen ständig Internet Ausfall sowie Telefon. Im Großraum von Dortmund. Bekannte, Familie verstreut in Dortmund haben alle Probleme die bei Vodafone/Unitymedia sind. Was ist da los? Hatte sonst nie Probleme...

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • RotWeisseHeimat Robert Lacković (he/him) (@RotWeisseHeimat) berichtet

    @vodafoneservice Bin ich bei Ihnen richtig, als ehem. Unitymedia-Kunde? Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung (Angebot erwünscht)?

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑