Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drensteinfurt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Münster, Warendorf, Selm, Ahlen, Werne und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyMünster TV
GermanyHamm Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drensteinfurt und in der Nähe von Orten:

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SilenceCodeNoel ᴅöɴᴇʀᴋöɴɪɢ 🥙 (@SilenceCodeNoel) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafoneservice seit gestern 22:30 Uhr kein Internet bis gerade eben. Einfach nur Schmutz das Internet läuft langsam und miserabel trotz dem höchsten Tarif. Als unitymedia noch da war lief alles.

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @iamswain @vodafoneservice Das ging bei der Box auch mal, als da noch die Firmware von Unitymedia drauf war. Jetzt geht es nicht mehr. An den Clients kann ich es ja händisch umbiegen, aber der ganze smarte Mist, der sich alles per DHCP holt, ist aktuell tot. Aus den 4-8h für die Behebung wurden jetzt 24h.

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • Hesher93 Hesher (@Hesher93) berichtet

    Seit 3 Tagen ständiger Internet Ausfall bei Vodafon, bei UnityMedia hatte ich solche Probleme nie...

  • Na_Schoe Le&Ma (@Na_Schoe) berichtet

    @vodafoneservice Hier in NRW, genauer im Kreis HSK (59939), gibt es über das Kabelfernsehen von ehemals Unitymedia leider gar kein Signal. Die Box ist angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es da Infos bei euch?

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @vodafoneservice Einfach nur „ärgerlich“ mehr ist es nicht, als es noch unitymedia war nie Probleme gehabt seid eurer Übernahme einfach so schlecht geworden no cap

  • patrickflorian Patrick F. Fischer (@patrickflorian) berichtet

    @vodafoneservice Da ist die Störung im Kabelnetz nicht mal hinterlegt! Eure Störungshotline meint dass das daran liegt dass das ehemaliges Unitymedia ist! Ich bin es leid als Kunde mich mit der internen Struktur beschäftigen zu müssen!

  • _Adora_Belle_ Anna Müllner (@_Adora_Belle_) berichtet

    Da will ich nach Jahren von o2 zu @vodafone_de wechseln und habe ja einen Vertrag damals von über unitymedia abgeschlossen, man kriegt das also günstiger. 1. Vertrag höre ich nie wieder was von 2. Rufe Montag wieder an, Vertrag sei fehlgeschlagen, neuer Versuch

  • Timeox2kDev Lara (@Timeox2kDev) berichtet

    @vodafone_de Ich ziehe sowieso in 8 Wochen um und bin NOCH nicht bei euch, war es bei meinen Eltern (seid ihr Unitymedia geschluckt habt xd) und hatte nie Probleme. Ich will wieder zurück zu euch 🥲🥺

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung