Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dotternhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dotternhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dotternhausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dotternhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dotternhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Spaichingen, Balingen, Bisingen, Hechingen und Trossingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt TV
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyAlbstadt TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyRottweil TV
GermanySpaichingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grain01411 Gra.In.411 (@grain01411) berichtet

    @Jan_Berlin_ @die_Toto Bist du bei Vodafone GigaTV, ehemals Unitymedia. Mit deren Support hatte ich in den letzten 3 Tagen mehrfach Kontakt. Jugendschutz PIN ist derzeit hier auch das noch offene Thema

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • zuspecto S.B (@zuspecto) berichtet

    @vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen kein Internet, kein TV....🙁 Ich sehne mich nach den alten Zeiten mit KabelBW und Unitymedia zurück...da gab es nie Probleme. Vodafone muss immer geldgierig alle aufkaufen...und dann aber nix in den Griff kriegen...Ganz toll.

  • TwisterSatire Twister (@TwisterSatire) berichtet

    @Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  • Ano2019_ Ano (@Ano2019_) berichtet

    @ClassicTweetsDE Unitymedia auch so ne scheiße damals

  • Repi_66 Repi66 (@Repi_66) berichtet

    @mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • bankdruecker_78 Jünger des Hennes (@bankdruecker_78) berichtet

    @freiundehrlich In der alten Wohnung hatten wir auch Kabel über unitymedia und dann eben später nach Kauf Vodafone. Ich kann für uns sagen, es gab nie wirklich richtig schwere Probleme. Sollte also hoffentlich schon klar gehen.

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2