Fällt Unitymedia aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (49%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
Telefon (3%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dinslaken, Bochum, Herne, Herten, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Marl, Oberhausen, Duisburg, Gladbeck, Bottrop, Dorsten und Voerde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:
-
Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
.@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.
-
Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃
-
Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐
-
C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.
-
Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stuff watcher (@stuff_watcher) berichtet
@vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.
-
Anna Müllner (@_Adora_Belle_) berichtet
Da will ich nach Jahren von o2 zu @vodafone_de wechseln und habe ja einen Vertrag damals von über unitymedia abgeschlossen, man kriegt das also günstiger. 1. Vertrag höre ich nie wieder was von 2. Rufe Montag wieder an, Vertrag sei fehlgeschlagen, neuer Versuch
-
Sladi (@Enomz_) berichtet
@STYLERZ97 Seit 4 Tagen kein Internet, muss meine ganzen Meetings mit Hotspot absolvieren, mit einer 1K Leitung gefühlt. Zocken kann ich so auch nicht. Ich sterbe innerlich. Möchte nach 7 Jahren Unitymedia/Vodafone meinen Vertrag kündigen. Selten so viele probleme gehabt... 🦦
-
GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet
@vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung
-
Julian (@xTheJuLes) berichtet
@vodafoneservice Ich bin Kunde über UnityMedia bei euch. Gibt es aktuell Störungen in Raum Lüdenscheid (NRW). Hotline funktioniert natürlich nicht unter entsprechender Nummer.
-
TacocaT-Sama (@Der_Tsuro) berichtet
Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻
-
Lara (@Timeox2kDev) berichtet
@vodafone_de Ich ziehe sowieso in 8 Wochen um und bin NOCH nicht bei euch, war es bei meinen Eltern (seid ihr Unitymedia geschluckt habt xd) und hatte nie Probleme. Ich will wieder zurück zu euch 🥲🥺
-
Tim Bach (@TimBach8) berichtet
@vodafone_medien @CtheLoop Weitere 56 Verbindungsabbrüche allein Heute!!! Ich finde #Vodafone extrem schlecht! Unter #Unitymedia gab es nie Probleme. Danke das ihr das Kabelnetz von Unitymedia gekauft habt! Seit über 7 Tagen gibt es nur noch Ausfälle. Wie lange soll das noch so gehen?
-
Florian (@gameserver) berichtet
@Vodafone_B2B Ich bin über Ihre Firma so dermaßen sauer!!! Ich war seit vielen Jahren Unitymedia Business Kunde musste den Anschluß wegen Umzugs kündigen und meine Kündigung wurde nicht bearbeitet weil der Support meine Kundennummer nicht einem neuen Vertrag zuordnen konnte. Mieser Support !
-
Styli (@STYLERZ97) berichtet
@m4xfps @Gogeta07655951 Unitymedia hatte ich davor, alles war super 1x im Jahr kurzer Ausfall, Router restart, alles wieder fine Vodafone übernimmt Unitymedia = nur noch Probleme Deutsche Bahn 🤝 Vodafone