Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dörentrup, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörentrup, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörentrup und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dörentrup, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dörentrup, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzuflen, Detmold, Lemgo und Bad Oeynhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Salzuflen Internet
GermanyDetmold TV
GermanyDetmold Internet
GermanyBad Salzuflen Internet
GermanyBad Salzuflen Internet
GermanyDetmold TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Dörentrup, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dörentrup und in der Nähe von Orten:

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice Wo ich gerade die Probleme mitbekomme in einer Videokonferenz: Danke für das wirklich stabile Internet mit Gigabit als UnityMedia Nachfolger bei mir zu Hause! Muss auch mal gesagt sein!

  • 17_moriarty MC-Moriarty 17 (@17_moriarty) berichtet

    Hätte mir damals im 2nd Level Technik Support bei unitymedia gewünscht, dass Leute vor einem Call so reflektiert gewesen wären.. Wie ich.. Trotzdem fuckt es mich unnormal ab, dass hier fast 50cm vorbei ein Baum/Ast der nicht kontrolliert wurde, fast in mein Wohnzimmer einschlägt.

  • Lynnea921 Lynnea (@Lynnea921) berichtet

    @Chemguy2_0 @vodafone_de Wir haben auch dauernd Probleme. Egal welche Uhrzeit, was es wirklich ätzend macht sowohl zu arbeiten, als auch zu zocken/Serie zu schauen. Waren ja immer bei Unitymedia, die von Vodafone geschluckt wurden. Seitdem ists die Hölle

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @HauptPa Ja klar. Ich weiß noch, als damals alles für Unitymedia verlegt wurde und man erst in die Wohnung über mir und dann zu mir musste. Der Typ über mir hat aber nie aufgemacht und ich hatte 3x unnötig freigenommen und alles weggeräumt.

  • TheMysteryM98 Moritz (@TheMysteryM98) berichtet

    @Dhalucard Seit der Umstellung damals von Unity auf Vodafone ist alles scheiße. Unitymedia damals nie Probleme gehabt. Habe jetzt seit knapp nen Jahr Telekom. Kostet zwar mehr, dafür stabil wie sonst was.

  • user_review hugoLOST (@user_review) berichtet

    @JensHerforth Seit 7 Jahren bei Unitymedia/Vodafone und nur zwei Tage Ausfall insgesamt. Ansonsten zu jeder Tages und Nachtzeit volle Bandbreite.

  • n3x771 Sven Ulke (@n3x771) berichtet

    @Bo_Datenschutz Vodafone Unitymedia BW hatte mir mitgeteilt nach 36 Stunden Ausfall das es heute bei uns (Raum Stuttgart) zu verschiedenen Problemen kam bei den Kabel Internet Anschlüssen. Würde heute gefixed um ca. 17:00 Uhr

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 💉 (@jho245) berichtet

    @AscoTopp @vodafoneservice Wurdest du dort als Unitymedia Kunde übernommen? Bei mir ist das der Fall und ich kann bisher auch noch nicht über die App einloggen … soll aber bald möglich sein.

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Kommt man Hause und direkt Internet wieder mal weg. Nicht mal langsam wie sonst nachmittags/abends... Seit der Übernahme ist Unitymedia echt kacke geworden.

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.