1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Donaueschingen
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Donaueschingen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Donaueschingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donaueschingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donaueschingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koelnmedia
    Andreas Klein (@koelnmedia) berichtet

    @svenstein @vodafone_de Die Telefonvorwahl für Köln lässt darauf schließen, dass es ein Produkte der ehemaligen "Unitymedia" (heute Vodafone NRW) sein könnte ... klingelt es da vielleicht? @svenstein

  • cynxr
    GOODLIFE (@cynxr) berichtet

    @yasilisches @vodafoneservice Liegt an der Überlastung von Vodafone, habe das Problem auch schon seit 2 Jahren (Übernahme von Unitymedia) . Die verkaufen Leitungen wie die Bock drauf haben, ohne zu Berücksichtigen, ob das ihre Kapazitäten aushalten. Da hilft nur der Wechsel zu einem anderen Provider

  • Nikomariachi
    Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • Romiat
    Romiat (@Romiat) berichtet

    @real_msr @vodafoneservice War auch meine Beste Endscheidung zu wechseln nun wo es ging. 2 Leitung ist ab dem 24.12. auch gekündigt. Seit dem es Statt Unitymedia nun Vodafone heißt gab es über 4 Jahre nur Probleme, Vertröstungen und 0 besserung. nun beim neuen Provider seit dem 0 ausfälle oder einbrüche.

  • HNTR_official
    ♑HNTR♑ ✴️🐐 (@HNTR_official) berichtet

    Hatte zwar bei Unitymedia noch mehr Probleme gehabt, aber das ist auch nicht besser.

  • Casi3481
    Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • JoHergesell
    🗽Johannes 👨‍👦👩‍👦‍👦 (@JoHergesell) berichtet

    @jxn_simp @vodafone_de Für mich der beste Kompromiss. Nicht so teuer wie Telekom, nicht so grottig schlecht wie o2. +guter Service über Whatsapp Und Kabel ist insbesondere im ehemaligen KabelBW/unitymedia Bereich so gut ausgebaut, dass kein DSL dagegen ankommen kann.

  • Albi43698758
    Albi (@Albi43698758) berichtet

    @vodafoneservice @Luisgabsschon_ Ihr seid der größte Schmutz. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt herrschen dort nur Probleme, 4 Jahre lang nicht einen Ausfall gehabt. Mittlerweile monatlich. Unfähig nennt man sowas.

  • dubistderbaum
    Dubistderbaum (@dubistderbaum) berichtet

    @vodafoneservice Der alte Router ( Unitymedia) läuft beim anschließen nach einer Minute wie gewohnt tadellos,der fehler liegt also nicht an meiner Verkabelung oder sonst was

  • weeeb111
    Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das geschafft, das Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen, musste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaub nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht. Dann versuchen Eure Kundenberater teure Verträge zu verkaufen