Fällt Unitymedia aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dinslaken stammen von den Postleitzahlen 46539.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (47%)
-
Internet (33%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (4%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Duisburg, Dinslaken, Essen, Moers, Oberhausen, Mülheim, Voerde, Dorsten, Bottrop, Hamminkeln, Gladbeck, Neukirchen-Vluyn und Wesel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:
-
Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth
-
misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tactics (@Tactics1984) berichtet
@vodafoneservice ist ja immer wieder genial seit ihr unitymedia übernommen habt nur Internet und Telefon Probleme hoffe das wird bald wieder mit dieser Rückkopplung
-
DOOMy (@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@ruben_liane @wasserlol Dieso kommentare sind leider typisch. Sie bringen keinem was. Altkunden gut zu füttern ist nicht das komplizierte daran. Vodafone hat eher mit neu Kunden Probleme oder mit Kunden die dals bei Unitymedia waren (die btw bei mir auch top waren) aber da hört man das selbe.
-
Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet
@vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)
-
Toto (@totodelo) berichtet
@zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.
-
Constantin A. (@C1710) berichtet
@f2k1de @der_heubi Selbst die Unitymedia-Hotspots konnten es nicht 🥴 (Keine Ahnung, wie es jetzt bei Vodafone ist. Ich habe es noch nie geschafft, mich da erfolgreich anzumelden)
-
𝗔𝗿𝘁𝗼𝗼-𝗗𝗲𝘁𝗼𝗼 (@ArtooDetoo_SA) berichtet
@AnnetteCreft Bin seit 15 Jahren bei Unitymedia, jetzt Vodafone. Bisher absolut keine Probleme, hab nur INet/Telefon (2Play) Viele im Ort haben (nach ihren FB-Posts) ständig Probleme. Aber immer stellt sich dabei heraus: 3Play mit der TV-Box. Vertragsumstellung auf 2Play: funktioniert perfekt
-
TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet
@vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.
-
ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet
@vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?