Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dinslaken stammen von den Postleitzahlen 46537.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/18/2025 06:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (61%)

    TV (61%)

  2. Internet (25%)

    Internet (25%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Moers, Mülheim, Gladbeck, Neukirchen-Vluyn, Oberhausen, Wesel, Dorsten, Dinslaken, Rheinberg und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyEssen Internet
GermanyDuisburg TV
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • misterfu misterfu (@misterfu) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sandros098 Sandro W. (@Sandros098) berichtet

    @drecki23 Ich bin von Telekom, weil die nichtmal ein Zehntel der bezahlten Leitung geliefert haben, zu Unitymedia gewechselt. Alles top. 400k download, aber meistens sogar 500 obwohl mit 400 bestellt und 50k Upload. Dann würde Unitymedia von Vodafone aufgekauft und seitdem gibt es Probleme

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • Bjrn64971173 Björn (@Bjrn64971173) berichtet

    @vodafone_de nun schon ca 14std ohne inet in bonn (53225) Ihr seid sooo schlecht, mit unitymedia nie probleme gehabt! Seit ihr den laden übernommen habt gehts leider bergab. Gott sei dank ist das thema vodafone für mich in 3monaten endlich rum, saftladen!

  • EuRo4242 Horst Meuer (@EuRo4242) berichtet

    @Bergratte @vodafoneservice Ich bin sowas wie ein zufriedener Kunde. Habe in Ostfriesland einen LTE Router, der mit eplus max. 5mb/s schafft, mit Vodafone 80 bis max.100 mb/s(!). Das ist fast wie zu Hause, wo ich von Vodafone (ex- Unitymedia) bis zu 210mb/s bekomme. Störungsfrei bisher.

  • Schuchardt_IT Stephan Schuchardt (@Schuchardt_IT) berichtet

    @JohannesStalb @vodafone_de Seit 15.20 Uhr in 35260 Leitung komplett down. Genau in der Minute, wo ein Kunde die DNS auf einen anderen Server umgestellt hat und ich administrativ zu arbeiten hatte. Ich kriege mit Vodafone echt die Krise. Selbst bei Unitymedia lief es über Jahre besser.

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • RL_ReaLife Rud Lan (@RL_ReaLife) berichtet

    @vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich

  • tr1ppyLP tr1ppy (@tr1ppyLP) berichtet

    @jradzuweit @vodafoneservice Sind mittlerweile 2 garantierte die Woche. Die Leistung nahm rapide ab seit dem unitymedia zu Vodafone gehört. Bei unitymedia gabs in 5 Jahren einen Ausfall, bei Vodafone 2 in der Woche garantiert mal kürzere mal längere 🤬

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Unitymedia war schon schlecht, aber seit der Haufen nun zu @vodafone_de gehört, kannst Du das ja ganz knicken. Versuch mal die verf****e Hotlinenummer rauszubekommen, weil Du auf Deinem Kundenkonto-Login das Kennwort zu häufig angegeben hast, da die Horizon-Go-App Amok lief.

  • WahrlichWeird WahrlichWeird | 🌈 ❤️‍🔥VTuber Succubus Predebut (@WahrlichWeird) berichtet

    @Just_Karasu Hmmm ich meine ich war halt vorher bei unitymedia das auch nen schlechten ruf hatte aber hab da in 8/9 fällen keine probleme mit kundenduenst gehabt