Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dietfurt, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietfurt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietfurt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dietfurt, Upper Palatinate, Bavaria 04/24/2024 21:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit über 11 Jahren bei Unitymedia und nun bei Vodafone West Kunde .... Da bin ich einiges gewohnt....

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • wackyoldman Wacky old Man (@wackyoldman) berichtet

    @vodafoneservice Sorry Chrissy, ihr Socialmedia-Manager leistet bestimmt tolle Arbeit, aber letztendlich haltet ihr die Kunden nur hin. Euer Vodafone-Fisch stinkt vom Kopf... Wir sind seit 20 Jahren Unitymedia-Kunde gewesen, seit Vodafone den Laden übernommen hat vergeht kein Monat ohne Störung

  • ETakilli Emre Takilli (@ETakilli) berichtet

    @vodafoneservice Schönen Guten Abend die Damen und Herren, kann einer von euch mir eventuell erklären wie Ihr die guten Leitungen von Unitymedia so gef habt das wir nur noch Probleme haben? Ich möchte echt gerne wissen wie man etwas so gutes so verk kann. Danke für nichts.

  • juli78151 juli78151 (@juli78151) berichtet

    @dieserAnsgar Ich als Unitymedia/Vodafone Kunde kenne das gut

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.

  • Eukakrypto Vince die Sportskanone (@Eukakrypto) berichtet

    Man kann viel schlechtes über die telekom sagen aber immerhin war deren service Hotline noch ganz gut. Vodafone/Unitymedia was das ganz angeht der größte rotz. Jede "service"kraft erzählt dir was anderes und natürlich darf der klassiker nicht fehlen M-Ö-G-L-I-C-H-S-T L-A-U-T &

  • hbauer Hagen Bauer (@hbauer) berichtet

    @schulzbo @Telekom_hilft bein unserem letzten Umzug von einem Haus in ein neues habe ich deswegen extra zusätzlich einen Kabelanschluss von unitymedia @vodafoneservice eingerichtet. Telekomumzug hat aber ohne Probleme geklappt und vodafone ist wegen unterirdischem Support wieder raus.

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @LoLSola Gleiches Problem bei Unitymedia, idk was du fürn ISP hast aber meiner erfahrung nach stirbt bei denen gerne mal der Upload für ein paar Sekunden, ziemlich nervig.