Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dießen am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dießen am Ammersee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dießen am Ammersee und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dießen am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 07:30

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dießen am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStarnberg TV
GermanyLandsberg am Lech Internet
GermanyStarnberg TV
GermanyLandsberg am Lech TV
GermanyStarnberg TV
GermanyStarnberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derMalaria 𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆 (@derMalaria) berichtet

    @vodafone_de War klar das von euch Spacken nichts mehr kommt. Man hätte ja die ganzen Verkaufssender rausnehmen können, aber die Zahlen euch genug so das dieser Schwachsinn den keinenSau schaut bleibt. Hätte Unitymedia mal nie mit euch fusioniert. Dann wäre alles besser und geblieben.

  • fp_nick Fabian Nick (@fp_nick) berichtet

    @vodafoneservice der Netz Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht. Bin ehemaliger UnityMedia Kunde. Internet seit vorgestern immer wieder gestört. Bitte um Unterstützung.

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • 47yab Yasin (@47yab) berichtet

    @Denitorious @CAANO46 Mag sein das die Telekom auch Probleme hat, jedoch würde ich dir da trotzdem nicht zustimmen. Davor war ich bei Unitymedia/Vodafone und wir hatten ebenfalls eine 400k Glasfaser Leitung. Und da war die Verbindung sogar gefühlt noch schlimmer trotz Lan Kabel...

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 NieR is breaking my heart ♡ (@DubsiTabsi) berichtet

    Ich muss @vodafone_de / unitymedia heute loben. Donnerstag 20 Uhr angerufen wegen kaputten Router, heute schon Ersatz da 🌟 danke für den schnellen Service!!

  • RufusCain1987 Stefan Burg (@RufusCain1987) berichtet

    @allestoerungen hey kann es sein das im raum 46045 Oberhausen Unitymedia/Vodafone Probleme hat? Hab kein Internet seit 9 Uhr morgens

  • YannickGTHD Yannick™️ | ❄️☃️ (@YannickGTHD) berichtet

    @4TheMrX @Snipy2k4 Das ist auch stark Standortabhängig vermute ich. Ich hatte hier selten Probleme mit KabelBW/Unitymedia/Vodafone Und wenn dann war der Support immer 1A