Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Detmold stammen von den Postleitzahlen 32758.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Detmold, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Detmold und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 04:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bad Salzuflen, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock und Lemgo.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Detmold, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Detmold und in der Nähe von Orten:

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Funkyduck6 Fist der Fürnsternis (@Funkyduck6) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist, das ich genau das seit dem 01.12. höre, das Problem jedoch bisher nicht gelöst ist. Als ehemaliger Unitymedia-Kunde ist man ja etwas Leid gewöhnt, aber so schlimm war es in den ganzen Jahren dort nie.

  • bandit_KL 😷 Tom 💉💉💉 (@bandit_KL) berichtet

    Hallo @vodafone_de. Was muss ich denn als Ex-Unitymedia-Kunde tun, um einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi bequem online abschließen zu können, ohne dass ich irgendwo anrufen muss? Ich möchte das gerne ganz 2022-like online tun. Ohne mit jemandem zu reden.

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe.

  • jjbudini trinibudini (@jjbudini) berichtet

    @ConstantinRomb @SYFYde Haben unitymedia / Vodafone und gleiches Problem

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe und zwar nach ziemlich genau 90 Sekunden.

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • osxdoc Database Error (@osxdoc) berichtet

    @caschy Vodafone Kabel im ex Unitymedia läuft hier hervorragend seit 10 Jahren. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Telekom mit VDSL. Wenn es im Kabel Netz irgend ein Problem gab, kam spätestens am nächsten Tag ein Techniker. Bei VDSL dauerte das immer bis zu 3 Wochen.

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @GustafGabel Oh das kenn ich all zur genüge. Hatte damals auch Probleme als aus Unitymedia Vodafone wurde. Da hab ich auch mein Handy als Hotspot genutzt und so gezockt. Solo ging es so gerade noch, aber sobald wir mit im Team spielen wollten war ICH das Problem im Team. Hoffe ist bald vorbei