Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Derschen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Derschen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Derschen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Derschen, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 01:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Derschen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanySiegen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RevyyChan CutiePie__ 🎄❤️ (@RevyyChan) berichtet

    Wisst ihr was voll Cool wäre? Wenn wir von Unitymedia auf Telekom wechseln könnten und ne bessere Internet Leitung kriegen würden ohne ständige Probleme etc aber der Preis ist leider für uns nicht drinn meh. 🥺 💔

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • DomSeibel Dominik Seibel (@DomSeibel) berichtet

    Pünktlich zum Start der Darts-WM spinnt Unitymedia mal wieder rum. Sorry @vodafone_de aber das ist langsam echt nur noch zum Heulen @vodafoneservice

  • HenuaxRejaje Das Karma (@HenuaxRejaje) berichtet

    @RevyyChan Fühl ich sehr, Unitymedia/Vodafon macht echt nur Probleme

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe

  • EntagonistTV Gönnjamin von Seaweed (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice Bekomme doch nur noch dieselben Antworten. "Ihr könnt nichts dafür aber auch nichts dagegen" @vodafoneservice Soll ich jetzt woanders hinwechseln, weil nichts klappt? War mit dem Service von Unitymedia zufriedener und hatte nie soviel Probleme & Ausweichende Antworten... 🤔

  • jp2_gin1337 Seb Cz (@jp2_gin1337) berichtet

    @AtomiumLOL @sjokz Ich hatte wenig bis gar keine Probleme mit Unitymedia/Vodafone, aber da kann ich mich, glaube ich, als einer der wenigen glücklichen schätzen. Für manche ist es ein absolutes Grauen

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @HooliNerd Ich war bei Arcor, hatte nie Probleme, Vodafone kauft Arcor auf... Probleme! Also wechsel ich auf Unitymedia, nie wirklich probleme gehabt, nur ab und an mal, kaum kauft Vodafone auf ... Probleme...