Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Denkendorf stammen von den Postleitzahlen 73770.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Denkendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Denkendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 08:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Denkendorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Oberboihingen, Waldenbuch, Altdorf, Ditzingen, Filderstadt, Ostfildern, Gerlingen, Ebersbach an der Fils, Metzingen, Tübingen, Waiblingen, Köngen und Remshalden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyEsslingen TV
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Denkendorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Denkendorf und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MsN8mreR6s Isa 'MsN8mre.-' 🦄 (@MsN8mreR6s) berichtet

    @r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑

  • feraldalish ᵈⁱˢᶜᵒᵘⁿᵗ 𝐜𝐮𝐦 𝐝𝐮𝐦𝐩𝐬𝐭𝐞𝐫 (@feraldalish) berichtet

    Mein Internet ist so scheiße, dass sobald ich Videos auf Insta poste nichts mehr läuft lol danke Unitymedia

  • TheGemaux RuhrWaldmeaux (@TheGemaux) berichtet

    Tjo in Zeiten von Homeschooling ist der komplette Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen ein Genuss. Läuft bei Euch @vodafone_de seit ihr Unitymedia übernommen habt. Magenta wird immer mehr meine Lieblingsfarbe.

  • mikel755 mi kel (@mikel755) berichtet

    @vodafoneservice hallo! seit heute morgen ca. 5uhr störung internet u telefon! war unitymedia kunde u jetzt quasi bei euch(; 2pfeile blinken bei der connect box. wohnort 72108 rottenburg. ist meine alte unitymedia kdnr jetzt auch meine vodafone kdnr??? bitte um hilfe!

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    Totalausfall @vodafone_de @vodafoneservice Kabelnetz in meinen Bonner Stadtteil, LTE von Vodafone so miserabel langsam in #bonn, 5G quasi nicht vorhanden. Ich will Unitymedia zurück.

  • ich_bins_jetzt quo vadis 🇩🇪 ? quo vadis Welt? (@ich_bins_jetzt) berichtet

    @vodafone_de ich kann mich als ehemals unitymedia kunde nicht am iOS Handy in die App mein vodafone einloggen...warum geht das nicht?????? ich muss da rein. ich bitte um schnelle antwort. danke

  • only_true_jess JessMon (@only_true_jess) berichtet

    Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.

  • Miriam59407778 Miriam (@Miriam59407778) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.

  • schwatila Martin Schwitalla (@schwatila) berichtet

    Ihr seid bei Unitymedia bzw. @vodafoneservice und habt mit dem Fehler "ERR_CONNECTION_REFUSED" zu kämpfen? Dann holt euch die Telefon Komfort Option oder den Upload Boost und ruft beim Kundenservice an, um echtes DualStack Internet freischalten zu lassen.