Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delbrück und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Erwitte, Paderborn, Lippstadt, Rietberg, Borchen, Rheda-Wiedenbrück, Schloß Holte-Stukenbrock, Salzkotten und Geseke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Internet
GermanyErwitte TV
GermanyPaderborn TV
GermanyLippstadt TV
GermanyPaderborn E-mail
GermanyRietberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delbrück und in der Nähe von Orten:

  • Weischeee Phitchel (@Weischeee) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das ist aber leider etwas zu spät, da die jetzige Box enorme Probleme beim WLAN hat und ein Austausch daher schnellstmöglich erfolgen müsste 🙈

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Von Unitymedia sofort aus dem Vertrag zu lassen wurden abgelehnt. Eine schriftliche Kündigung meinerseits war auch gleich ein Grund für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren voller abbrüche und einem Support der mir einmal einen Techniker vorbei geschickt hat der mir noch

  • Hobbylichtler Prof. Karl Lampenbach (@Hobbylichtler) berichtet

    @joe_latte Oooooohhh.. dann sind se jetzt im Schwarzwald am Erneuern. Wir hatten unter KabelBW und Unitymedia kaum Ausfälle, dann kam Vodafone und es war eine Katastrophe. Keine Woche ohne Ausfall, teilweise über 2 Tage - kein TV, kein Internet, kein Telefon. Seit Oktober war jetzt gut.

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @HauptPa Ja klar. Ich weiß noch, als damals alles für Unitymedia verlegt wurde und man erst in die Wohnung über mir und dann zu mir musste. Der Typ über mir hat aber nie aufgemacht und ich hatte 3x unnötig freigenommen und alles weggeräumt.

  • uhlenspiegeo1 Bruder Heins kleiner Bruder (@uhlenspiegeo1) berichtet

    @snoockle @vodafoneservice Das haben die von Unitymedia. Der letzte betrügerische Sauladen. Ging mir genauso. Umgezogen, Sonderkündigungsrecht. Nach 2 Jahren hat mir einer aus der alten Adresse einen Brief, der auf dem Briefkasten lag überreicht: Sonderkündigung habe nie stattgefunden. Schmierige Betrüger

  • UmbraNoctus Chris (@UmbraNoctus) berichtet

    @LoonaWho Mir hat letztens erst ein Kumpel erzählt, dass er ein ähnliches Problem mit unitymedia hatte, dann hat er einmal mit Kündigung inklusive Anwalt gedroht (weil es halt Vertrags gebunden war) und so kam er da raus, ich hoffe das geht bei dir ähnlich simpel!

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte

  • MADDOG81473130 Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    seit #Vodafone vor einiger Zeit #Unitymedia übernommen hat, gibts definitiv mehr Probleme wie früher. da hat man sich wohl verschluckt