Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 14:20

März 28: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Holzgerlingen, Böblingen, Leonberg, Weil der Stadt, Herrenberg, Tübingen, Ehningen, Calw und Gerlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart E-mail
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ih8yh 🜏 ᛉ IH8YH ᛦ 🜏 (@ih8yh) berichtet

    @vodafone_de Ich werde garantiert NICHT hier meine Kundendaten unverschlüsselt inner DM rumschicken. Bin doch nicht bescheuert. Seitdem ihr UnityMedia aufgekauft habt sind die Probleme da, vorher lief alles einwandfrei.

  • Sl4pTrap Slappy (@Sl4pTrap) berichtet

    @Mr_Poeschl @ChessHellfire Bin in BW hier wars davor noch Unitymedia, der support war zwar semi aber es lief. Jetzt bei Vodafone wird einem einfach nicht geholfen, deren Fehlerbehebungssystem ist einfach Kaputt, links weiß nicht was rechts macht. Nie musste ich so viel rumschreien.

  • HughJeen Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet

    Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    @Amenitra Wir hatten mit Vodafone damals auch massiv Probleme. Wir hatten bisher durch Umzüge Vodafone, Telekom und unitymedia (damals noch nicht Vodafone) und es gab bei allen drei zwischendrin mega Probleme und totales Chaos. Geben sich oft die Klinke in die Hand.

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @wunderlandgoere @Manuel_Bunge @vodafone_de Absolut, total nachvollziehbar! Ich bin auch immer noch über diesen Zusammmebschluss von Vodafone und Unitymedia unglücklich. Bei Unitymedia hatten wir echt nie Probleme… Vodafone am laufenden Band.

  • tobi4661 tobi466 (@tobi4661) berichtet

    @vodafoneservice Nein... es wurde immer von einer Großraumstörung erzählt, da wird wohl kein Ticket angelegt. Heute ist der 7 Tag... Ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • Bonner451 Bonner45 (@Bonner451) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Upload. Max. 5 - 10 MBit oder weniger obwohl es 25 MBit sein sollten. Kabel ehemals Unitymedia. Wo kann ich die Störung melden. Download ist mit 250 Top.

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte

  • Traceelord StefanNX01 (@Traceelord) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe einen Internet und Festnetzausfall in 75172 Pforzheim. Gibt es eine Störung? Bin ehemaliger Unitymedia Kunde