Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Cleebronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cleebronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cleebronn und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Cleebronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 05:10

April 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cleebronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Leingarten, Ludwigsburg, Asperg, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz, Pleidelsheim und Freiberg am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyHeilbronn TV
GermanyLeingarten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Cleebronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cleebronn und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joggable "Sebastian" (@Joggable) berichtet

    @LoonaWho Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. Vodafone ist seit der Übernahme von Unitymedia zum Saftladen geworden. Nicht, dass die vorher schon toll waren, aber seitdem sind die richtig mies.

  • Sl4pTrap Slappy (@Sl4pTrap) berichtet

    @Mr_Poeschl @ChessHellfire Bin in BW hier wars davor noch Unitymedia, der support war zwar semi aber es lief. Jetzt bei Vodafone wird einem einfach nicht geholfen, deren Fehlerbehebungssystem ist einfach Kaputt, links weiß nicht was rechts macht. Nie musste ich so viel rumschreien.

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • FSdzuy Fabian Sdzuy (@FSdzuy) berichtet

    @STYLERZ97 Fuck… gestern Unitymedia für die neue Wohnung bestellt 🙃

  • ArturBinkowski 🅰🆁🆃🆄🆁🅾 (@ArturBinkowski) berichtet

    @congstar_hilfe Danke für euer Feedback. - @vodafoneservice sind die Kunden scheinbar egal. Mir egal. Ich bin ja kein Kunde… und werde es bestimmt auch nicht. Was ist nur aus MannesmannMobilfunk und unitymedia geworden? 😭

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @PeterRReichel @angapmacG @vodafoneservice Das Team kann bei mir nichts mehr ändern. Ich bin, seit der Übernahme von Unitymedia, mit dem Service zu meinem wirklich tollen und schnellen Internetanschluß nicht mehr zufrieden. Zuerst ist das Problem immer bei dir - selbst dann, wenn der ganze Ortsteil betroffen ist. #Vorbei

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @mcedefan @vodafoneservice Leider nein, ich nutze es nur mit meinem Handy und meiner Konsole...Und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft die netzwerkanzeige von Unitymedia-zeiten zu aktualisieren. (Bin ehmaliger Unitymedia Kunde.)

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    @Amenitra Wir hatten mit Vodafone damals auch massiv Probleme. Wir hatten bisher durch Umzüge Vodafone, Telekom und unitymedia (damals noch nicht Vodafone) und es gab bei allen drei zwischendrin mega Probleme und totales Chaos. Geben sich oft die Klinke in die Hand.