Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Chemnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Chemnitz stammen von den Postleitzahlen 09125.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Chemnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Chemnitz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Chemnitz, Saxony 04/26/2024 19:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Chemnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanielAbi44 Daniel Abi (@DanielAbi44) berichtet

    @SeitenSifir9 @JustVNTY @Telekom_group Doch ist besser seit 4 Jahren ohne Probleme einfach ein Ansprechpartner suchen dann tun die auch was im Gegensatz zu Vodafone/Unitymedia

  • Inaktiv121 EinMensch03 (@Inaktiv121) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Mal wieder mit einer Störung. Internet Ausfall. Wieso auch nicht.

  • Maggi137 Maggi (@Maggi137) berichtet

    @vodafoneservice bin ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW mit dem Alltars Digital Paket. Ich komme nicht so ganz durch, ob ich nach der Umstellung Ende April den Sony Channel (nicht Sony AXN) noch empfangen kann. Ist in SD. Fällt der komplett weg, oder ist der dann in HD? Danke.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @Lachgas Ich hab hier kaum Probleme trotz des Aufkaufs. War auch vorher Unitymedia.

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice lieber Service seit über 12 Stunden kompletter Ausfall von Unitymedia in Frankfurt Sachsenhausen. Wann gedenkt ihr das Problem zu lösen?

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    @SirTux da bin ich froh, dass ich mittlerweile auf eigenes Gerät setze - der Wechsel ging zu Unitymedia-Zeiten ganz fix. Der jetzige Router muss wohl nur dann getauscht werden, wenn DOCSIS 3.1 kommt...

  • MPunktZPunkt Mario.Z. (@MPunktZPunkt) berichtet

    @JustVNTY Noch nie Probleme gehabt, seit nunmehr 4 Jahren. Ursprungsvertrag Unitymedia Business.

  • NordZocker Michi (@NordZocker) berichtet

    @Ser0ven @delta_slider21 Das Problem bei Unitymedia/Vodafone ist, dass das Kabel ist und kein DSL. Da teilt man sich die Leitung mit den anderen Netzteilnehmern, wodurch die Bandbreite stark schwanken kann. Die 250Mbit/s der Telekom klinken nach Super Vectoring mit Kupfer und das ist halt scheiße.

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)