Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 07:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaufungen, Hofgeismar, Kassel, Niestetal, Baunatal, Reinhardshagen, Wolfhagen, Hann. Münden und Wellerode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaufungen TV
GermanyHofgeismar TV
GermanyHofgeismar TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Calden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calden und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Danke das ich noch immer keine Antwort erhalten habe! Dann Frag ich jetzt zum x. mal nach. Wieso kann ich als Ex Unitymedia Kunde nicht die MeinVodafone App nutzen? Das Einloggen ist einfach nicht möglich!

  • betrayedjinn betrayedjinn ♠️ (@betrayedjinn) berichtet

    @zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.

  • kiefer_mad 🔴💉💉MadKiefer (@kiefer_mad) berichtet

    @vodafone_de seit ihr Unitymedia gefressen habt, leider nur Probleme. Unser 1Gbit ist mittlerweile seit heute auf unter 10Mbit gefallen. Auch der bekannte Neustart unseres Routers ergab nichts. Und die Seite für Störungen (Hessen) ist noch immer nicht aktualisiert...gg...

  • AClownstein genius in a nutshell🌴#teamvacation (@AClownstein) berichtet

    @vodafone_de Wenn Eure Leitungen mal konstant stabil laufen würden, wäre ich gerne Kunde bei Euch. Aber, nach dem Zwangswechsel von Unitymedia zu Euch, war ich leider gezwungen Euren Kackrouter zu nehmen, anstatt den von UM weiter nutzen zu dürfen. Hätte bestimmt Strafe gezahlt. (1/2)

  • ArneThull Arne Thull (@ArneThull) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafone-Team, als Unitymedia-Kunde sind wir in Leverkusen-Opladen (51379) seit Mittwoch ohne TV/Internet. Mobile sind wir über O2 abgedeckt, wie können wir trotzdem an Eurer Soforthilfe (100 GB) partizipieren. Danke und viele Grüße Arne

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    Hach ja ... Damals: #KabelBW/#Unitymedia kündigen Wartungsarbeiten an mit max. 10min Ausfall ... Ausfall dauerte so gut wie nie >10min. Heute: #Vodafone kündigt Wartungsarbeiten mit max. 10min Ausfall an ... zum 3. Mal hintereinander dauert es >30min ... aktuell >60min offline

  • kathakatze Katha (@kathakatze) berichtet

    @scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!

  • stillstoner420 Chaino Boy (@stillstoner420) berichtet

    @vodafone_de ist der größte drecksladen den ich seid langem gesehen habe. Wovor die Vollidioten UnityMedia aufgekauft haben hatte ich 0 probleme und seitdem ging es mit der leistung steil berg ab.

  • hotelomotion Valerie Wagner (@hotelomotion) berichtet

    @wellpresso @vodafone_de @vodafoneservice Unfassbar! Schon die Übernahme von unitymedia war kommunikativ ein Desaster. Und ich hab den Eindruck das genau diese Kunden abgezockt werden. Bei den Schwiegereltern gab es auch Probleme. Telekom mit ihren Drückerbanden ist leider nicht besser.