Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglengenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglengenfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Burglengenfeld, Upper Palatinate, Bavaria 10/18/2025 19:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (69%)

    TV (69%)

  2. Internet (19%)

    Internet (19%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Wann kann man sich als Unitymedia Kunde in der "MeinVodafone" App anmelden? Die alte Unitymedia App gibt es ja nicht mehr. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt leider wurde die, wie so oft, von euch ignoriert.

  • BeefBeaversen Beef Beaversen (@BeefBeaversen) berichtet

    @JuliusFGU Ich hab mit Vodafone ehemals KabelBW/Unitymedia noch nie Probleme gehabt. Seit 7 Jahren dort. Vorher bei der Telekom auch keine Probleme.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • bandit_KL 😷 Tom 💉💉💉 (@bandit_KL) berichtet

    Hallo @vodafone_de. Was muss ich denn als Ex-Unitymedia-Kunde tun, um einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi bequem online abschließen zu können, ohne dass ich irgendwo anrufen muss? Ich möchte das gerne ganz 2022-like online tun. Ohne mit jemandem zu reden.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @seliibfv @vodafoneservice Das mit der Übernahme Unterschreibe ich sofort. Seit dem Auch nur noch Probleme und wenn mal was behoben ist, geht es nen paar tage gut und fängt genau da an, wo es aufhörte.. Echt Schade, Mit Unitymedia war ich mehr als zufrieden.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe und zwar nach ziemlich genau 90 Sekunden.

  • gloria_gossip Gloria »Geboostert« Gossip (@gloria_gossip) berichtet

    Mein Mitbewohner ist manchmal so ne richtige Karen.... Unser WLAN funktioniert nicht, Google sagt, es gibt erhöhte Anzahl an Meldungen und er möchte trotzdem Unitymedia anrufen, um Sicher zu gehen, dass die das auch mitbekommen haben

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    @vodafone_de Ich will jetzt sofort Hilfe. Gestern kam nach 1 Stunde die Mitteilung heute nicht mehr (einfach ausgedrückt) und heute kommt auch nichts. Meine Geduld ist zu Ende. Nur noch Probleme mit euch. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt bekommt ihr es nicht mehr hin das zu liefern