Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bühlertann, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertann, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertann und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bühlertann, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 23:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertann, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ellwangen, Tullau, Satteldorf, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Michelbach an der Bilz und Gaildorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEllwangen Internet
GermanyTullau Internet
GermanySatteldorf Internet
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Totaler Absturz
GermanyTullau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SepZonee • SepZøne • (@SepZonee) berichtet

    einfach nurnoch nervig und ich frag mich wofür ich bei Unitymedia bzw Vodafone bezahle. Mit Unitymedia hatte ich selten probleme, aber seitdem Vodafone das übernommen hat wusste ich schon das wird nichts und siehe an da lieg ich komischerweise nicht falsch. 2/3

  • nennmichjack JAS🍒N (@nennmichjack) berichtet

    @ws6620 bruder bestimmt wegen unitymedia übernahme die haben nur probleme mit denen hab freunde die bei kabel vodafone (früher unitymedia) sind und die haben jeden monat probleme

  • 21UPP08 Valles-marineris (@21UPP08) berichtet

    Jetzt habe ich schon wieder Probleme mit meinem Internet von @vodafone_de bzw Unitymedia. 😑😑😑 Was soll das bitte.

  • airmaxmuzik97 airmaxmuzik (@airmaxmuzik97) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de kann euch auch gerne noch ein paar links von den ganzen speedtests zukommen lassen. Mit der 400er leitung von unitymedia damals komischerweiße null probleme gehabt

  • King98KStyle ERROR 404 (@King98KStyle) berichtet

    Immer und immer wieder Probleme mit @Vodafone, Als ich noch bei Unitymedia war , war alles Gut bis dieser Saftladen Unitymedia übernommen hat, Ich könnte Kotzen seid 2009 Kunde und zahle 120€ im Monat für So ne Verbindung....😡😡

  • DasNicopa DasNicopa (@DasNicopa) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Leider ist wieder Mal das Internet in Oberschwaben betroffen. Findet Ihr das im Jahr 2020 nicht langsam traurig das man sowas nicht gefixt bekommt. Alle 2-3 Monate gibt es einen Totalausfall.

  • harrykoetter schnitzel mänertraum (@harrykoetter) berichtet

    @lesenomix Unitymedia bzw Vodafone macht mich fertig, weiß nicht wann ich das letzte mal einen tag ohne (internet)probleme hatte

  • kriegerbeere Kriegerbeere 🔜 @EAST10#209 (@kriegerbeere) berichtet

    Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist es einfach nur noch Bergab gegangen. Ja gut, Unitymedia war auch kacke. Aber das was ihr da jetzt draus macht ist ja wirklich schrecklich!

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • Lonely_Canis Gwynbleidd (@Lonely_Canis) berichtet

    @Sabishi1985 Naja, die haben nur jeweils beide vorab das Problem, dass sie nicht genau wissen, was sie an dem Tag erwartet. Hatte auch Mal einen, bei dem hatte Unitymedia zehn Minuten geplant, schlussendlich war er vier Stunden da, weil halt komplett alles abgeschlossen werden musste, weil es