Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 12:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterburken, Buchen, Mosbach und Hardheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterburken TV
GermanyBuchen TV
GermanyBuchen TV
GermanyMosbach TV
GermanyHardheim Telefon
GermanyBuchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • hurensoehnig saron (@hurensoehnig) berichtet

    ey ich will auch gntm gucken nur unitymedia die hurensöhne machen alles kaputt😭😭😭

  • cmoetzing Christian Mötzing (@cmoetzing) berichtet

    @vodafone_de Nein konnte ich nicht weil euer toller Service immer noch kaputt ist. "Cannot download Form Builder mail template from URL '/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/showcase-komponenten/jan-test/umzugsformular/mail-umzug' for form 'umzug-innerhalb': HTTP status 404"

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht (@AxelStallknecht) berichtet

    @manshadow74 Ich war fast 25 Jahre Sky/Premiere/DF1 Kunde, also einer der ersten paytv Kunden überhaupt. Selbst ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hab seit November kein #sky mehr, weil sich das für MICH nicht mehr lohnt. Wenn ich normal TV schaue, hab ich die Sender bei UnityMedia.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Hi Bin Unitymedia BW kunde. Ich wollte meinen Umzug melden aber Formular funktioniert nicht. Am Ende wird mir gesagt dass das Formular nicht abgeschickt worden ist.

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Vodafone_B2B Bin auch total unzufrieden... seit Wochen nur Probleme. Seit Unitymedia zu VF geht nichts mehr. Jeden Morgen muss ich meine Fritte neu starten.

  • RefleyTv RefleyTV (@RefleyTv) berichtet

    @musticlassic @MinifyX3 @vodafone_de Deswegen bin ich von unitymedia/Vodafone weg hatte auch nur Probleme

  • KK16492985 KK (@KK16492985) berichtet

    @Henrik_kl @TiloJung @vodafone_de Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde ist die Internetverbindung und der Service eine Katastrophe 👎Ich kenne keinen kundenunfreundlicheren Anbieter als Vodafone und hatte noch nie so viele Ausfälle wie bei Vodafone

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.

  • Alashondra Stefan Walz (@Alashondra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘