Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brunsbüttel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein 12/21/2025 04:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Greg250866 Bernd (@Greg250866) berichtet

    @danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.

  • 1Novemberoscar NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet

    @vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall

  • PRaeubertochter 🌈Räubertochter🏳️‍🌈 (@PRaeubertochter) berichtet

    @danielslumpgod War bei Unitymedia, super Service, kaum Ausfälle, alles gut. Dann wurden sie von Vodafone aufgekauft... Das merkte man auch direkt. Hab dann ganz schnell gewechselt, nachdem der Support am Telefon frech wurde. Wundert mich, dass die immer noch Kunden haben...

  • cookie_zauber Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Wer von euch hatte die Tage Probleme mit dem Unitymedia Receiver? Vodafone blbl, wisst schon. @9zehn100_8und70 @DarthMowl ? War das jemand von euch?

  • derAnfaenger84 Albert Anfang 🦁❤️💛 (@derAnfaenger84) berichtet

    @danielslumpgod Ich weiß gar nicht warum hier so oft Vodafone geschrieben wird. Hatte noch nie Probleme mit denen. Weder bei Unitymedia noch nach der Übernahme durch Voda 🤔

  • trantor68 Michael Kuch (@trantor68) berichtet

    @stoerunglive 73079 Süßen (Baden-Würrtemberg, ehemals Unitymedia) alle HD-Sender (RTL, Sat1, usw.) und gebuchtes Premium Cable Paket nicht verfügbar. Smartcard sagt, Sender wären nicht freigeschaltet - Fehler 204. Heute um 20:00 hat es noch funktioniert.

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • xLaeusel Laeusel (@xLaeusel) berichtet

    @xSophiiee_ Seid Unitymedia verkauft wurde nur noch Mist