Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Bruchsal, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/28/2020 23:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 22.09% TV
  • Totaler Absturz 11.95% Totaler Absturz
  • E-mail 3.27% E-mail
  • Telefon 3.27% Telefon
  • Wi-fi 2.18% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ubstadt-Weiher, Karlsruhe, Wiesloch, Karlsdorf-Neuthard, Rauenberg, Eggenstein-Leopoldshafen, Bretten, Remchingen, Bad Schönborn, Hambrücken, Östringen, Germersheim, Linkenheim-Hochstetten, Knittlingen und Graben-Neudorf.

GermanyUbstadt-Weiher TV
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyWiesloch Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Unitymedia in Bruchsal, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bruchsal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bruchsal und in der Nähe von Orten:
  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Kotzen mittlerweile. Erst Rennt man 1 Ganzes Jahr Unitymedia Hinterher, bis mal wer Fähiges verstand, wo das Problem lag und wie man es bemerkt. Und nun geht man schon hin und Dokumentiert alles und Schreibt von Anfang an, wo der Hase Begraben ist und es tut sich Null.

  • LazySlothTV Dominik 'LazySloth' R. (@LazySlothTV) berichtet

    @deredeljobber @JustusStberg @mrx1337 @vodafone_de @vodafoneservice da bin ich froh, dass ich kein unitymedia kunde mehr bin sondern mittlerweile telekom :D

  • Katarusblog Kataru (@Katarusblog) berichtet

    Seit 3 Monaten Kunde @unitymedia aka @vodafone und der zweite Totalausfall des Internets...joa hatte damal, so traurig es auch klingt, bei der @deutschetelekom in 2 Jahren genau einen kurzen Ausfall @.@ Etwas nervig, vorallem wenn du nur das Streamen auf #Twitch derzeit hast....

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.