Fällt Unitymedia aus in Bromskirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bromskirchen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bromskirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bromskirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Berleburg und Frankenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rainer Wiener
(@konqui) berichtet
@vodafoneservice sind die Router in Frankfurt bei euch überlastet. Sieht nach nem Problem zwischen Vodafone und Liberty Global aus. Bin mit Kabel bei euch war vorher Unitymedia würde dann übernommen.
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@DankKein @vodafone_de @vodafoneservice Bist du Ex Unitymedia Kunde?
-
Henrik
(@toensberger) berichtet
Kann hier gar nicht beschreiben wie sauer ich bin. Selber oder vielleicht noch beschissenerer Service als bei Unitymedia damals.
-
AbbySilram
(@AbbySilram) berichtet
@RoccatN00B @vodafone_de Das war bei mir auch. Aussage der Dame am Tele: Liegt daran, dass man vorher bei Unitymedia Kunde war ;) Versuch mal die Nr. +4922146619100 von Vodafone
-
scrzbbles CS:GO
(@scrzbbles) berichtet
@mirko_born @vodafoneservice Bin auch bald weg, endlich! Schlechtester Provider Deutschlands seit der Übernahme von Unitymedia, vorher ganz selten was gehabt. Schau dir Mal die Telekom an, läuft mittlerweile stabil und der Support ist Klasse bei denen.
-
Tim Weber
(@scy) berichtet
lol, jetzt hab ich bei Check24 mal „ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone/Unitymedia“ verschwiegen und plötzlich ploppt da ein 1000/50er Vodafone-Angebot in den Ergebnissen mit auf, WTF.
-
💉💉Vanessa Lüth
(@vanessalue) berichtet
.@vodafoneservice wie lange dauert dieses Mal die Störung im Kabelinternt (ehemals Unitymedia) im Raum 47877? Und erzählt nicht wieder den Standartsatz "uns ist kein Problem bekannt", wenn man es googelt gibt es in der letzten Stunde massig Meldungen und nein euren nicht
-
Marco S.
(@vanChuckY) berichtet
Hach ja ... Damals: #KabelBW/#Unitymedia kündigen Wartungsarbeiten an mit max. 10min Ausfall ... Ausfall dauerte so gut wie nie >10min. Heute: #Vodafone kündigt Wartungsarbeiten mit max. 10min Ausfall an ... zum 3. Mal hintereinander dauert es >30min ... aktuell >60min offline
-
Katha
(@kathakatze) berichtet
@scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.
-
Florian
(@florian_f) berichtet
@Skyservice Liebes Sky-Service-Team, ich bin von Unitymedia zur Telekom gewechselt und habe am Montag über die Telekom beantragt, dass ich Sky künftig über meinen Magenta Receiver empfange. Unmittelbar danach habe ich von Sky eine E-Mail erhalten, dass meine Empfangsart... 1/2