Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 05:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsruhe, Kraichtal, Graben-Neudorf, Bruchsal, Birkenfeld, Remchingen, Vaihingen an der Enz, Ötisheim, Oberderdingen, Sulzfeld und Bretten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bretten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bretten und in der Nähe von Orten:

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben sein #unitymedia #Frankfurt

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    Mein W-lan funzt wieder! Vodafone wollte mir sein Hotspot andrehen(bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde;von jenen übernommen)

  • havrin_ Freddy Wood (@havrin_) berichtet

    @PixelViet Is echt n regionales ding oder? 2 mal in NRW umgezogen und immer mit unitymedia/vodafone. Nie Probleme. (Ok die Kabel im Haus waren kaputt einmal aber da kann der Provider nix dafür würd ich sagen). Aber schlechtes Internet ist wirklich die pest.

  • ih8yh 🜏 ᛉ IH8YH ᛦ 🜏 (@ih8yh) berichtet

    downloads kannse vergessen, streaming und gaming macht null spass..... langsam hab ich echt die schnauze voll von euch! also es noch #UnityMedia war lief alles topstens, dann kamt ihr und DIREKT wurde es merkbar beschissen..... Drecksfirma @Vodafone (Hilfe @Telekom_group )

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • Maggi137 Maggi (@Maggi137) berichtet

    @vodafoneservice bin ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW mit dem Alltars Digital Paket. Ich komme nicht so ganz durch, ob ich nach der Umstellung Ende April den Sony Channel (nicht Sony AXN) noch empfangen kann. Ist in SD. Fällt der komplett weg, oder ist der dann in HD? Danke.

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @Lachgas und es war nicht die Geschwindigkeit das Problem als ich (von arcor, VodafoneMonopol yeah) zu unitymedia wechselte sondern das plötzl sekündlich abreißende Netz und nach 3 Technikerterminen war nicht mal telefonieren möglich (das ging zur Überraschung aller vorher noch)

  • Dante54040 Dante54040 (@Dante54040) berichtet

    Nabend @vodafone_de :) ich bin dank unitymedia zu euch gekommen. Bin an sich zufrieden. Nur gibt es nun ein Problem bei einer Freundin von mir. Sie hat ein Vertrag gemacht. Bräuchte nun nen dritten Termin für den Anschluss, aber kommt nicht bei euch durch? Habt ihr da Lösungen?

  • DanielAbi44 Daniel Abi (@DanielAbi44) berichtet

    @SeitenSifir9 @JustVNTY @Telekom_group Doch ist besser seit 4 Jahren ohne Probleme einfach ein Ansprechpartner suchen dann tun die auch was im Gegensatz zu Vodafone/Unitymedia