Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28277, 28201, 28237, 28309, 28717, 28213, 28217 und 28719.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 04/25/2024 00:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Froxxy4 SwH Fr0xXy (@Froxxy4) berichtet

    @JoopVR @wiNoR6S @vodafone_de Habe Vodafone schon gekündigt , bin ja „eigentlich“ bei unitymedia und hatte nie Probleme, aber seit Vodafone unitymedia gekauft hat habe ich nur Probleme 🙃🙃 habe jetzt Mitte dieses Jahres die deutsche Glasfaser als Anbieter 🇹🇷🇹🇷

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • sOOperFoXx Georg Zorn (@sOOperFoXx) berichtet

    @Amenitra Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia, jetzt Vodafone geschädigter. Vorher nie Ausfälle, jetzt sehr sehr oft. Hab dann gewechselt ;)

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die fixe Antwort. Aber die App funktioniert bei mir leider nicht, da ich Vodafone-West-Kunde (ehem. Unitymedia) bin.

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.

  • TheMysteryM98 Moritz (@TheMysteryM98) berichtet

    @Dhalucard Seit der Umstellung damals von Unity auf Vodafone ist alles scheiße. Unitymedia damals nie Probleme gehabt. Habe jetzt seit knapp nen Jahr Telekom. Kostet zwar mehr, dafür stabil wie sonst was.

  • Sookie2103 Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Von Unitymedia sofort aus dem Vertrag zu lassen wurden abgelehnt. Eine schriftliche Kündigung meinerseits war auch gleich ein Grund für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren voller abbrüche und einem Support der mir einmal einen Techniker vorbei geschickt hat der mir noch