Fällt Unitymedia aus in Braunschweig, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38126.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (61%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mi kel (@mikel755) berichtet
@vodafoneservice hallo! seit heute morgen ca. 5uhr störung internet u telefon! war unitymedia kunde u jetzt quasi bei euch(; 2pfeile blinken bei der connect box. wohnort 72108 rottenburg. ist meine alte unitymedia kdnr jetzt auch meine vodafone kdnr??? bitte um hilfe!
-
Fabian (@4d2bcdc7c65b464) berichtet
@vodafone_de Seit dem unitymedia zu euch gehört haben wir nur noch probleme.. Sobald es möglich ist wechseln wir mehr als unzufrieden!
-
Peter Hinz 😷 💉 (@PeterHinz6) berichtet
@vodafoneservice Hier wird Werbung f. 5G gemacht, aber man erfährt bei „Vodafone Service“ nicht einmal, dass es offenbar eine deutschlandweite #Störung im ehemaligen #Unitymedia-#Kabelnetz gibt. Der Service ist nicht zu erreichen. Mit Kommunikation in Bezug auf Bestandskunden habt Ihr‘s nicht so.
-
Julia (@regenecho) berichtet
Ich habe schon alles mögliche versucht. Router vom Strom genommen, DNS Server manuell gewechselt, Treiber aktualisiert und nun bin ich ratlos. Liegt das Problem jetzt an meinem Laptop oder an Unitymedia/Vodafone?
-
ThePhantomWing 🐞🐲🐾 (@ThePhantomWing) berichtet
@Lennyficate Haben auch bald ein magenta fähnchen bei uns 👍🏻 UnityMedia/Vodafone bringts halt nicht auf die reihe mal konstant eine woche lang ihre Leistungen zu halten für die man bezahlt Gestern beim Netflixen komplett ausfall vom Anschluss wieder mal für 15 min. macht echt spaß
-
Stefan (@Zubbler) berichtet
@vodafoneservice Hab gedacht das Kundencenter soll jetzt für alle Kunden gleich sein. Aber nur die Login Seite ist anders. Danach wird man wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet.
-
RuhrWaldmeaux (@TheGemaux) berichtet
Tjo in Zeiten von Homeschooling ist der komplette Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen ein Genuss. Läuft bei Euch @vodafone_de seit ihr Unitymedia übernommen habt. Magenta wird immer mehr meine Lieblingsfarbe.
-
JessMon (@only_true_jess) berichtet
Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.
-
Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?
-
Miriam (@Miriam59407778) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡