Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Braunlage, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunlage, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunlage und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Braunlage, Lower Saxony 12/09/2025 22:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • feraldalish ᵈⁱˢᶜᵒᵘⁿᵗ 𝐜𝐮𝐦 𝐝𝐮𝐦𝐩𝐬𝐭𝐞𝐫 (@feraldalish) berichtet

    Mein Internet ist so scheiße, dass sobald ich Videos auf Insta poste nichts mehr läuft lol danke Unitymedia

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • PeterHinz6 Peter Hinz 😷 💉 (@PeterHinz6) berichtet

    @vodafoneservice Hier wird Werbung f. 5G gemacht, aber man erfährt bei „Vodafone Service“ nicht einmal, dass es offenbar eine deutschlandweite #Störung im ehemaligen #Unitymedia-#Kabelnetz gibt. Der Service ist nicht zu erreichen. Mit Kommunikation in Bezug auf Bestandskunden habt Ihr‘s nicht so.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @lange_tobias_hh @vodafoneservice Hi, bist du ehemaliger Unitymedia Kunde?

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @Silke74918142 @Invictusisback Das ist wahr. Man kann nur hoffen diese Hotline nie zu benötigen. Ich will immer noch Unitymedia zurück. Da stimmte der Service und die Leistung zu jeder Zeit. Erst seit der Übernahme von Vodafone habe ich Schwankungen der Leistung, die nicht mehr schön sind.

  • kamelle1st benkei (@kamelle1st) berichtet

    Übrigens: Nie, nie, nie @vodafone_de oder Unitymedia als ISP. Die Verfügbarkeit ist so lächerlich... Ohne WLAN Hotspot über mein Telefon wäre Mobiles Arbeiten für mich mit diesem Internetanschluss unmöglich. Regelmäßig morgens schlicht bis in den Nachmittag weg. Unfassbar. 😤

  • only_true_jess JessMon (@only_true_jess) berichtet

    Heute kam dann auch ein neuer Router, direkt nun vom Provider, welcher Unitymedia übernommen hat. Also erst einmal Heimnetzwerk neu eingerichtet. Hat zum Glück nur circa 3 Stunden gebraucht. Nun zeigt sich, ob es die Lösung es Problem ist.

  • benndii benndii (@benndii) berichtet

    @MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.

  • _acidmaedchen_ sapisapusapo (@_acidmaedchen_) berichtet

    @vodafoneservice wir haben im Kölner Umland seit heute morgen kein Internet mehr (Unitymedia Vertrag). Gibt es einen größeren Ausfall heute?

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.