Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Brandenburg an der Havel, Brandenburg 12/15/2025 16:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • profmagic95 Wassilis Behling (@profmagic95) berichtet

    Die Horizon Box ist ihrer Zeit voraus. Die #Zeitumstellung war schon heute Nacht. Meine Frau hat so laut scheiße geschrien weil sie gedacht hat sie hätte verschlafen. #Vodafone #Unitymedia

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Ich hatte hier mal vorgetragen, dass das #beA sehr schlecht bei mir mit Vodafone per Kabel/unitymedia tut. Hierzu ist nachzutragen, dass die Probleme seit dem jüngsten Update des Clients vor wenigen Tagen zwar nicht verschwunden sind, aber deutlich nachgelassen haben.

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • astroBen86 Ben (@astroBen86) berichtet

    @vodafoneservice Auch als ehemaliger Unitymedia Kunde nutzbar?

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein, dass es bei Unitymedia nie eine Störung gab und seitdem ihr sie gekauft hat zum 2. mal tagelang das Internet ausfällt? Danke für nichts #wetteraukreis

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    Unitymedia / Vodafone Internet in Bochum / Dortmund offline hat noch jemand das Problem?

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Sieht gut aus. Tickets gehen keine mehr ein. Das Problem bestand nur sehr kurz, da wir den Fehler sofort eingrenzen konnten & die Sessions dann abgeschaltet haben. Betraf nach aktuellem Stand nur Unitymedia & Vodafone, zumindest sehen wir da einen Traffic-Drop und anderswo nicht.

  • a_restless aRestless (@a_restless) berichtet

    @vodafoneservice Das ist die Mailadresse, auf der ich seit 46 Tagen keine Antwort bekommen habe. Das funktioniert nicht und ist inakzeptabel. Wo erreiche ich die direkt die zuständige Beschwerdestelle bei Vodafone/Unitymedia?