Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 10:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Offenau, Heilbronn, Asperg, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Leingarten, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz, Pleidelsheim und Freiberg am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyOffenau Telefon
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackenheim und in der Nähe von Orten:

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xXsinuXx Sinu (@xXsinuXx) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • d53r Ɖ▲ᗖ Σ (@d53r) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice *jeden* Sonntag Abend wird meine Unitymedia Internetverbindung sehr langsam und fällt aus. Seit Monaten. Kündigung folgt.

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    Jo @vodafoneservice treten momentan probleme von eurem Internet im Bereich Duisburg-Beeck auf? Hab hier grade nen' ausfall des Internets und würde das gerne nutzen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde.

  • DasNicopa DasNicopa (@DasNicopa) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia Leider ist wieder Mal das Internet in Oberschwaben betroffen. Findet Ihr das im Jahr 2020 nicht langsam traurig das man sowas nicht gefixt bekommt. Alle 2-3 Monate gibt es einen Totalausfall.

  • ScratchDee ScratchDee (@ScratchDee) berichtet

    Stabiles Kabel-Internet zum Streamen? Nicht mit @vodafone_de! Probleme gab es hin und wieder auch wo es noch #unitymedia war, aber seit der Umstellung und dem neuen Router ist es nur noch rotz. Ewig Abbrüche und man muss alles neu starten, da macht streamen richtig Spaß. KEKW

  • gedankenstrom Björn (@gedankenstrom) berichtet

    Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.

  • kriegerbeere Kriegerbeere 🔜 @EAST10#209 (@kriegerbeere) berichtet

    Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist es einfach nur noch Bergab gegangen. Ja gut, Unitymedia war auch kacke. Aber das was ihr da jetzt draus macht ist ja wirklich schrecklich!

  • jp2_gin1337 Seb Cz (@jp2_gin1337) berichtet

    @AtomiumLOL @sjokz Ich hatte wenig bis gar keine Probleme mit Unitymedia/Vodafone, aber da kann ich mich, glaube ich, als einer der wenigen glücklichen schätzen. Für manche ist es ein absolutes Grauen