Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boxberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boxberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Boxberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/20/2024 11:45

Juni 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (49%)

    TV (49%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • extremstadtbahn Bielefeld Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @TucanButter Ich ruf auch immer bei der alten Unitymedia-Nummer an und nie bei der Standard Service-Hotline

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @Glogi61 @vodafoneservice Ich hatte Unitymedia, damit war alles super. Dann wurde Unitymedia von Vodafone übernommen und ich hatte jahrelange Probleme und kein stabiles Internet. Bin seit 2 Wochen bei der Telekom, zahle zwar mehr Geld, aber es läuft soooooooo viel besser und stabiler. Einfach ein Traum.

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Kurze stream Unterbrechung #Vodafonedown sind am machen. Kotz mich an seit dem @vodafone_de unitymedia aufgekauft hat nur Probleme. Echt zum kotzen.

  • Efluxii Stinkender Jonas 🥸 (@Efluxii) berichtet

    @schwarzkooopf ne danke bin bei vodafone. die haben ja unitymedia übernommen oder so und seit dem nur probleme

  • MarcelWitzel Marcel Witzel (@MarcelWitzel) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn wieder in 40235 Düsseldorf los? Seit 2 Tagen dropouts und Zeitweise 80% Packetloss. Immer zur Primetime, ist die Node mal wieder zu voll? Muss leider sagen mit Unitymedia gab's so krasse Probleme nicht so häufig :(

  • nokoehnen80 Norbert Koehnen (@nokoehnen80) berichtet

    @Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)

  • SchroderKathrin Kathrin - immunsupprimiert mit Antikörpern…. (@SchroderKathrin) berichtet

    @F_I_Briest @elgrunwald Sonderkündigungsrecht ist schwierig. Wir hatten das Problem mit Unitymedia. Totalausfall, die hatten nen Verstärker, der kaputt ging und aus rechtl. Gründen nicht ersetzt werden konnte. Sonderkündigung nach Bestätigung, dass Verlegung einer weiteren Leitung im Haus unmöglich

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.