Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bovenden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bovenden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bovenden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bovenden, Lower Saxony 04/25/2024 04:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bovenden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen TV
GermanyGöttingen TV
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyGöttingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CaptainKahuna2 Captain Kahuna (@CaptainKahuna2) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Kabelinternet, also Unitymedia... Und ja, mein Segment ist voll und muß erst erweitert werden, ggf. wird es im August 2022 so weit sein, bis dahin ist es je nach Tageszeit sehr langsam 😥

  • Corona_NoPanik Manuel Cousinier (@Corona_NoPanik) berichtet

    @vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn Seht lieber zu, dass das Internet funktioniert. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme. Jetzt gibt es gefühlt 1x im Monat Großraumstörung. Echt zum 🤮.

  • only_true_jess JessMonCutie - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    Es ärgert mich halt, wenn ich jetzt den Stream von heute sehe und mir die Werte anzeige, wie mies das Bild ist, weil der Upload einfach ungelogen oft darunter ist. Das hatte mit Unitymedia nie gehabt. Die Ausfälle konnte man an einer Hand zählen.

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1service Und seit 16:40 wieder Internet Probleme, ich weiß nicht was bei Internet Anbietern los ist aber bei jedem gab's Probleme ob Vodafone, Unitymedia (mittlerweile Teil von Vodafone) oder Telekom und jetzt 1&1 also ich weiß nicht was los ist, aber mitten in der Stadt solche Probleme.

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski Ich hätte mal eine Frage. Wann kriegt ihr denn mal die Abbrüche der Internetverbindungen hin ? Bei unitymedia hatte ich nie Probleme

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @Morket1994 Das ist doch noch harmlos mit den 7 Monaten. Bei mir ist es seit der übernahme vom unitymedia ein Krampf mit unzähligen Technikern und immer noch nur Probleme und keinerlei Rückmeldung bisher.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @schmaezzle @vodafoneservice Und das mit NRW ist kein Einzelfall. Als damaliger Unitymedia kunde, kann ich dises Diagnose einheit auch nicht nutzen, die Kundennr. sei fehlerhaft und das 1 am ende weg lassen bringt nichts.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de @Krawallbrause69 Seit dem VF Unitymedia übernommen haben, ist Service und die Qualität zum letzten Dreck verkommen.

  • FabeyTTV Fabey (@FabeyTTV) berichtet

    @vodafoneservice Ich wohne Mitten im Ruhrpott, also nein, war aber damals Unitymedia Kunde

  • Technik_Paul Paul (@Technik_Paul) berichtet

    @vodafoneservice Nach vielen erfolglosen Versuchen die Telefonie abseits der Vodafone Station laufen zu lassen, (nur Dect Geräte an alter FB im Einsatz) werde ich wohl auf ein eigenes Modem umsteigen. Wie läuft das als ehem. Unitymedia BW Kunde?