Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bönnigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bönnigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bönnigheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bönnigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 12:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bönnigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Leingarten, Ludwigsburg, Asperg, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz, Hemmingen und Pleidelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bönnigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bönnigheim und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Darktrooper74 Darktrooper (@Darktrooper74) berichtet

    @EddYx1337 @vodafone_de Bin auch am überlegen zu wechseln.... Deutsche Glasfaser klingt ganz interessant. Techniker kann eh nichts machen, ist halt am Abend überlastet. Also als es noch Unitymedia war, hatte ich solche Probleme nie. Aber hey.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😜

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

  • daniel92474199 daniel (@daniel92474199) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie nutze ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde die Vodafone Hotspots? Meine Zugangsdaten fürs Kundencenter werden am Hotspot Login nicht erkannt.

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • Pelzvieh Pelzi (@Pelzvieh) berichtet

    @Bahnhofsoma Ahhh. Von Microsoft hatte ich das noch nie. UnityMedia war mal, bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, ob das Anrufe beauftragter Subs waren, oder eigenständige Mafiabanden. Bei der Vergabepraxis für Callcenter-Leistungen muss man da auch nicht so dogmatisch unterscheiden.

  • derfanblockDE derfanblock (@derfanblockDE) berichtet

    @vodafoneservice Nein, keine Ahnung. Kabel Anschluss, seitdem Unitymedia zu Vodafone wurde nur Probleme 🙄

  • LooriKiddo Loori Kiddo (@LooriKiddo) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Unitymedia/Vodafone in FFM?

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • _Harmageddon Constantin (@_Harmageddon) berichtet

    Maaaan @vodafoneservice... Ich war zwei Jahre lang bei Unitymedia ohne einen einzigen Ausfall. Seit ihr das übernommen habt, ist alle paar Monate Totalausfall. Wie kann das denn sein?

  • Miner_XO Miner_XO (@Miner_XO) berichtet

    @daniel92474199 @vodafoneservice du musst beim login beim Hotspot als Benutzernamen ein unitymedia/ davor hängen