Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Billerbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Billerbeck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 23:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen TV
GermanyDülmen TV
GermanyDülmen Totaler Absturz
GermanyCoesfeld TV
GermanySteinfurt TV
GermanyDülmen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    Da hat #Vodafone 2 Jahre gebastelt um die Horizon der Unitymedia-Kunden auf #GigaTV umzurüsten und siehe da, funktioniert nicht. Das sagt auch wieder viel über den Technikstandort Deutschland und besonders über deutsche Telekomunikationsanbieter aus, außer teuer könn'se nichts.

  • JanXScore Jan Haak (@JanXScore) berichtet

    @vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...

  • Nanonymos Adriano Schneider (@Nanonymos) berichtet

    Läuft wieder bei #Vodafone Waren über 10 Jahre bei Unitymedia und hatten nie wirklich Probleme. Kaum haben die Roten den Laden übernommen, regelmäßige Ausfälle. Aktuell wieder seit vier Tagen Probleme mit dem Internet. Ruft man dort an wird man um Geduld gebeten. Mehr nicht...

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!

  • zayc_ inactive // zayc_ (@zayc_) berichtet

    Echt schön das man als ehemaliger Unitymedia Kunde nun bei @vodafone_de für jeden Mist anrufen darf, und nichts online buchen kann etc. Da fühlt mach sich richtig wohl, so als Kunde zweiter Klasse.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @vodafone_de @Kartal5267 Umso trauriger ist es das bei Unitymedia alles Jahrelang super lief und die Probleme genau an dem Tag anfingen an dem Vodafone meinen Anschluss umgeschaltet hat. 🙄

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @thaasky_ @vodafoneservice @_Chrinx Als der Laden noch Unitymedia hieß, hatte ich auch wenig Probleme. Seit der Übernahme regelmäßig Totalausfälle. Nun ist das Problem etwas spannender, und zwar ist IPv6 gestört. Zeigt sich in ewig vielen TCP Retransmissons und hohem Paketverlust. IPv4 läuft normal.

  • hoemmazu hömma! (@hoemmazu) berichtet

    @timohetzel Hatte mit Kabel in DE deutlich mehr Spaß als mit Kupfer. Allerdings auch das “gute” von KabelBW. Bevor sie es mit der mehrfachen Unitymedia/Vodafone Übernahme kaputt gespart haben.