Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bietigheim-Bissingen stammen von den Postleitzahlen 74321.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim-Bissingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 11:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Ditzingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Asperg, Kornwestheim, Esslingen, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar und Kleinsachsenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyGerlingen Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bietigheim-Bissingen und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thisistim_de Thisistim (@thisistim_de) berichtet

    Fast 48h später immer noch Totalausfall. Das hab ich in 13 Jahren Unitymedia nie erlebt. Seitens @vodafoneservice kaum/keine Information zur Ursache oder Dauer.

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • kunde_vodafone Vodafone Kunde (@kunde_vodafone) berichtet

    @vodafoneservice Bei der ausbleibenden Smartcard-Aktivierung ist aufgefallen, dass die falsche Smartcard-Nummer bei Vodafone hinterlegt ist. Kann man die Aktivierung auf eine andere Unitymedia-Smartcard-Nummer umlegen? Bitte um Hilfe...

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Unitymedia war schon schlecht, aber seit der Haufen nun zu @vodafone_de gehört, kannst Du das ja ganz knicken. Versuch mal die verf****e Hotlinenummer rauszubekommen, weil Du auf Deinem Kundenkonto-Login das Kennwort zu häufig angegeben hast, da die Horizon-Go-App Amok lief.

  • tr1ppyLP tr1ppy (@tr1ppyLP) berichtet

    @jradzuweit @vodafoneservice Sind mittlerweile 2 garantierte die Woche. Die Leistung nahm rapide ab seit dem unitymedia zu Vodafone gehört. Bei unitymedia gabs in 5 Jahren einen Ausfall, bei Vodafone 2 in der Woche garantiert mal kürzere mal längere 🤬

  • Schuchardt_IT Stephan Schuchardt (@Schuchardt_IT) berichtet

    @JohannesStalb Seit 15.20 Uhr auch in 35260 Leitung komplett down. Genau in der Minute, wo ein Kunde die DNS auf einen anderen Server umgestellt hat und ich administrativ zu arbeiten hatte. Ich kriege mit Vodafone echt die Krise. Selbst bei Unitymedia lief es über Jahre besser.

  • DiceBeenTaken Dice (@DiceBeenTaken) berichtet

    Meine Story mit @vodafoneservice, @vodafone_de: Vor 2,5 Jahren den ersten Unitymedia-Anschluss gehabt - keine Probleme. Nach Zusammenlegung mit Vodafone auch keine Probleme. Vor 6 Monaten deswegen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mit dem vertrag kam eine Vodafone Station,(1)

  • WahrlichWeird WahrlichWeird | 🌈 ❤️‍🔥VTuber Succubus Predebut (@WahrlichWeird) berichtet

    @Just_Karasu Hmmm ich meine ich war halt vorher bei unitymedia das auch nen schlechten ruf hatte aber hab da in 8/9 fällen keine probleme mit kundenduenst gehabt

  • TrinansP TrinansPlayground (@TrinansP) berichtet

    @Eosandy oh so was kenne ich, damals bei Unitymedia keine Probleme gehabt, dann wurden die von Vodafone übernommen seit dem gab nur Probleme -.- ich, drücke die Daumen das dieser Schritt dein Problem löst