Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 17:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Engelskirchen, Olpe und Kierspe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyOlpe TV
GermanyOlpe TV
GermanyKierspe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mcds_x CesareIX- (@mcds_x) berichtet

    @Lxcaa2 @Pegasus15132757 @Lxcaa2 Unitymedia nie Probleme gehabt bis Vodafone halt kam. Bald hat Vodafone einen Kunden weniger. Für viele leider nicht mehr tragbar

  • ArudoVirtual VirtualArudo (@ArudoVirtual) berichtet

    Bin momentan ja post faul, aber das muss jetzt mal kurz raus - @vodafoneservice schafft es ja mal wieder mit Leistung und Support zu glänzen... nicht. Hätte längst zur Telekom wechseln sollen nachdem Unitymedia aufgekauft wurden ist... Ist zumindest Motivation das bald umzusetzen

  • YannickGTHD Yannick™️ | ❄️☃️ (@YannickGTHD) berichtet

    @4TheMrX @Snipy2k4 Das ist auch stark Standortabhängig vermute ich. Ich hatte hier selten Probleme mit KabelBW/Unitymedia/Vodafone Und wenn dann war der Support immer 1A

  • _acidmaedchen_ sapisapusapo (@_acidmaedchen_) berichtet

    @vodafoneservice wir haben im Kölner Umland seit heute morgen kein Internet mehr (Unitymedia Vertrag). Gibt es einen größeren Ausfall heute?

  • AluhutAndi 🔴 Lockdown Andi (@AluhutAndi) berichtet

    @vodafoneservice @der_Kron Über ein halbes Jahr wurden exakt alle meiner schriftlichen Anfragen ignoriert und am Telefon konnte mir nie jemand helfen. Betrifft wohl auch Unitymedia.

  • Hegelian1 H_E_G_E_L (@Hegelian1) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Wie soll man mit eurer Bambusleitung im Homeoffice arbeiten? Seitdem ihr Unitymedia aufgesaugt habt, geht nichts mehr. Alle zwei Monate so eine Schikane. Ich hole mir durch meinen Anwalt einen Schadensersatz, wenn das Problem nicht bis morgen weg ist.

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @lange_tobias_hh @vodafoneservice Hi, bist du ehemaliger Unitymedia Kunde?

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • Blue333999 Blue (MaD) (@Blue333999) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis man sich in die App von euch mit einem Vormals Unitymedia Vertrag einloggen kann?