Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Bergheim, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 00:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.76% Internet
  • TV 21.77% TV
  • Totaler Absturz 11.71% Totaler Absturz
  • E-mail 3.34% E-mail
  • Telefon 3.26% Telefon
  • Wi-fi 2.17% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergheim, Düren, Leverkusen, Frechen, Elsdorf, Grevenbroich, Kerpen, Pulheim, Niederzier, Monheim am Rhein, Nörvenich, Erftstadt, Dormagen und Bedburg.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyBergheim Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail

Unitymedia in Bergheim, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergheim und in der Nähe von Orten:
  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Kotzen mittlerweile. Erst Rennt man 1 Ganzes Jahr Unitymedia Hinterher, bis mal wer Fähiges verstand, wo das Problem lag und wie man es bemerkt. Und nun geht man schon hin und Dokumentiert alles und Schreibt von Anfang an, wo der Hase Begraben ist und es tut sich Null.

  • LazySlothTV Dominik 'LazySloth' R. (@LazySlothTV) berichtet

    @deredeljobber @JustusStberg @mrx1337 @vodafone_de @vodafoneservice da bin ich froh, dass ich kein unitymedia kunde mehr bin sondern mittlerweile telekom :D

  • Katarusblog Kataru (@Katarusblog) berichtet

    Seit 3 Monaten Kunde @unitymedia aka @vodafone und der zweite Totalausfall des Internets...joa hatte damal, so traurig es auch klingt, bei der @deutschetelekom in 2 Jahren genau einen kurzen Ausfall @.@ Etwas nervig, vorallem wenn du nur das Streamen auf #Twitch derzeit hast....

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.