Fällt Unitymedia aus in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Bergheim, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

November 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.81%)
TV
(24.76%)
Totaler Absturz
(11.75%)
Telefon
(4.23%)
E-mail
(3.80%)
Wi-fi
(2.65%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Bergheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düren, Grevenbroich, Pulheim, Bergheim, Kerpen, Jüchen, Leverkusen, Frechen, Niederzier, Bedburg, Rommerskirchen, Elsdorf und Dormagen.

Köln Internet
Köln Internet
Köln Internet
Köln Internet
Köln Internet
Köln Internet

Unitymedia in Bergheim, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergheim und in der Nähe von Orten:
  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @merlin_igu @DAZN_DE Falls das Problem noch besteht, schaut @UnitymediaHilfe sich das gerne mal an.

  • a_reekz Chris (@a_reekz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Korvax @UnitymediaHilfe Ich hatte das selbe Problem nach den letzten Wartungsarbeiten in Köln, hab dann meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft wieder alles.

  • sherloggen Sherloggen (@sherloggen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Nach 20 Minuten Warteschleife versuch ich das jetzt mal hier. Ich hab seit gestern Mittag weder Internet-, noch Fernsehverbindung und hätte gerne gewusst voran das liegt und ob das behoben wird. Hilfe wäre sehr angenehm!

  • pulsfeuer (((René Odenthal))) (@pulsfeuer) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @3811015 Selbst. Bekam Unitymedia eine hässliche ConnectBox. Schrecklich.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Elf_Elf_Elf_11 Hi, wir brauchen leider noch einige Infos von dir, damit wir uns das Problem mal anschauen können. Bitte schreibe eine PM an @UnitymediaHilfe.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @dirkcx @AVM_DE Bitte immer bei Service Themen direkt @UnitymediaHilfe verlinken :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @VPadrutt Hi Vincent, bitte wende dich bei Service-Anliegen direkt an @UnitymediaHilfe :).

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Mein Nachbar im Haus wird demnächst auch Kunde von @Unitymedia. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf unseren Anschluss.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @Unitymedia Team, bekommt mal euer Kundencenter in den Griff. Das ist sowas von langsam. Unerträglich. Danke.

  • TiLMEN Your Highness 🍷👑🤜 (@TiLMEN) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @t_berium @GamePsychologe @XboxDACH @XboxSupport @UnitymediaHilfe Habe das problem auch bei mrine xboxonex. Nur wlan löschen oder xbox komplett neustarten via ausm strom trennen brachre lösung

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe ich habe ein merkwürdiges Problem, mein Anschluss kann eine Kölner Rufnummer nicht anrufen, kann aber von dieser angerufen werden. Problem besteht seit mehreren Monaten.

  • AlexanderBeyer Alexander Beyer (@AlexanderBeyer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe dear Unitymedia, wieder mal kein internet, wenn da, dann sehr schwach und langsam. Auf PM vor 8 Tagen noch keine Reaktion. Very sad. Dringend Hilfe - Danke!

  • utedick Ute Dick (@utedick) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Gibt es zur Zeit ein Problem im PLZ Bereich 51379? Es funktioniert weder TV noch Telefon. Internet Störungsmeldung ist nicht erreichbar.

  • FMuellerMedia Frank Müller (@FMuellerMedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Zischke Auch unitymedia Kunde? Bei mir is auch nüscht gerade ...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • quede2310 Andreas Q (@quede2310) berichtet

    @DieserHoeschi @Unitymedia Unlauterer wettbewerb alle rechte bei dir. Bei uns hab ich die Telekom vom hof gejagt. Eine 87 jähre braucht garantiert jetzt noch eine internet leitung hat aber in ihrem leben noch nie internet gehabt. Alle gleich

  • vajet Holger (@vajet) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das sind ganz neue Dimensionen des Kundenservice. Ich habe seit vielen Wochen immer wieder Störungen und unzählige Supportfälle eröffnet. Diese Woche gabs wieder Probleme, die Hotline ist gar nicht erreichbar "Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen".

  • MichaelSicka Michael Sicka (@MichaelSicka) berichtet

    @UnitymediaHilfe Heute Vormittag wurde mir dann mal erzählt um mein Problem würde sich jetzt ernsthaft gekümmert, in Kürze bekomme ich dazu eine SMS oder einen Anruf. Jetzt raten wir alle mal was nicht passiert ist. Genau, kein Anruf, keine SMS, keine Beseitigung der Störung !

  • DaveBoeck Dave 🏳️‍🌈 (@DaveBoeck) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit, die Kundendaten etc. zu suchen. Falls das Problem bleiben sollte melde ich mich nochmal, aber schonmal Danke!

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @UnitymediaHilfe Habe wieder die selben probleme. 100% DNS Probleme, aber heeeey die hotline schickt mir ne neue Fritzbox, jetzt soll ich verdammte 3 tage warten um danach sagen zu können, geht immer noch nicht!

  • broensgestruepp kb (@broensgestruepp) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hi, schön - allerdings habe ich die erste DM gestern schon geschickt. Daher dachte ich würde da bissl schneller eine Antwort kommen... Also ja weiterhin Probleme. DM's habt ihr bereits. Danke

  • NetCologneNEWS NetCologne NEWS (@NetCologneNEWS) berichtet

    Danke für den anregenden Austausch auf dem #ecokonress19 mit Speakern von @DB_Presse, @Uber_GER & @Unitymedia zum Thema Stadt – Land – Zukunft🙏

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • Merve__Sevil Merve Yavuzyilmaz Koçtürk (@Merve__Sevil) berichtet

    @UnitymediaHilfe Wir haben seit dem 3.10.2019 kein Internet. Mittlerweile legen Eure Mitarbeiter bei Unitymedia Hilfe einfach auf. Wir haben ungelogen 30 Telefonate gehabt. Und jeder erzählt uns, dass die Fachabteilung dran arbeitet. Wenn wir uns melden kommt von Euch nichts. Hilfe = 0

  • der_nebulus nebulus (@der_nebulus) berichtet

    @AlocaNegra @vodafone Ohje, da kenne ich auch. Das Problem habe ich auch alle paar Monate bei Unitymedia (ist ja nun Vodafone) das dauert immer Ewig. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder in ordnung kommt. *fühl dich gedrückt* 😘