Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bempflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bempflingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bempflingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bempflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/05/2023 03:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 55.06% TV
  • Internet 28.62% Internet
  • Totaler Absturz 9.79% Totaler Absturz
  • E-mail 2.27% E-mail
  • Wi-fi 2.15% Wi-fi
  • Telefon 2.10% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bempflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Wendlingen am Neckar, Tübingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Filderstadt, Nürtingen, Riederich, Ostfildern, Walddorfhäslach, Böblingen, Altbach, Dettingen an der Erms und Reichenbach an der Fils.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bempflingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bempflingen und in der Nähe von Orten:
  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Telekom ist zwar teuer aber bis jetzt keine Probleme. Vorher Unitymedia. Auch Schrott

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe

  • sirtobey TobiAaans__ (@sirtobey) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen (ebenfalls ein unzufriedener Kunde seit Unitymedia-Übernahme).

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @golem Gleichzeitig dann aber alte UnityMedia Kabel als "GigaGlasfaser" o.ä. vermarktet. Danke... Telekom baut hier demnächst richtige Glasfaser. Wollte eigentlich nie zu dem Drecksladen aber wenn ich keine Wahl habe..

  • StgtMarkus gently (@StgtMarkus) berichtet

    TV Total Ausfall in Stuttgart-Feuerbach. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat funktioniert nichts mehr richtig. Vielen Dank für Nichts #vodafonestörung

  • Just1_Person Just_a_Person (@Just1_Person) berichtet

    @vodafone_de Einfach Größter Drecksladen. Als es noch Unitymedia separat gab nie Internet Probleme gehabt. Seid dem Zusammenschluss wurde es nur noch schlimmer weil Vodafone nichts geschissen bekommt außer Leute abzuziehen. Jetzt schon wieder mehrere Tage fast gar kein Internet.