Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Balingen stammen von den Postleitzahlen 72336.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Balingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Balingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Balingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Horb am Neckar, Rottweil, Balingen, Bisingen und Hechingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt TV
GermanyAlbstadt TV
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottweil TV
GermanyAlbstadt Internet
GermanyBalingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Balingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Balingen und in der Nähe von Orten:

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BaadeMario Mario Baade (@BaadeMario) berichtet

    @vodafone_de Was ist den euer Problem man, mit Unitymedia nie Probleme gehabt und seit ihr übernommen habt hab ich jeden Tag Internet Ausfälle.

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • derMalaria 𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆 (@derMalaria) berichtet

    @vodafone_de War klar das von euch Spacken nichts mehr kommt. Man hätte ja die ganzen Verkaufssender rausnehmen können, aber die Zahlen euch genug so das dieser Schwachsinn den keinenSau schaut bleibt. Hätte Unitymedia mal nie mit euch fusioniert. Dann wäre alles besser und geblieben.

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • 47yab Yasin (@47yab) berichtet

    @Denitorious @CAANO46 Mag sein das die Telekom auch Probleme hat, jedoch würde ich dir da trotzdem nicht zustimmen. Davor war ich bei Unitymedia/Vodafone und wir hatten ebenfalls eine 400k Glasfaser Leitung. Und da war die Verbindung sogar gefühlt noch schlimmer trotz Lan Kabel...

  • mcds_x CesareIX- (@mcds_x) berichtet

    @Lxcaa2 @Pegasus15132757 @Lxcaa2 Unitymedia nie Probleme gehabt bis Vodafone halt kam. Bald hat Vodafone einen Kunden weniger. Für viele leider nicht mehr tragbar

  • Ingoman1 Goman (@Ingoman1) berichtet

    Was für ein miserabler Service. Seit Wochen Internetabbrüche und @vodafone_de bekommt es nicht mal hin auf Beschwerden und Emails zu antworten. Stattdessen wird, trotz entzogenem SEPA Mandat, fröhlich weiter abgebucht. Das lief bei Unitymedia wesentlich besser.

  • Freeslyker1811 Freeslyker (@Freeslyker1811) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.

  • 4ndrs Andrés (@4ndrs) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert