Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Vilbel stammen von den Postleitzahlen 61118.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Vilbel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Vilbel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 06:30

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchköbel, Frankfurt am Main, Kahl am Main, Offenbach, Rosbach vor der Höhe, Bad Soden am Taunus, Seligenstadt, Kronberg, Bad Vilbel, Dreieich, Oberursel, Mörfelden-Walldorf, Friedberg, Hanau am Main und Usingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchköbel TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyKahl am Main TV
GermanyKahl am Main TV
GermanyOffenbach TV
GermanyRosbach vor der Höhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Vilbel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Vilbel und in der Nähe von Orten:

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • MADDOG81473130 Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    seit #Vodafone vor einiger Zeit #Unitymedia übernommen hat, gibts definitiv mehr Probleme wie früher. da hat man sich wohl verschluckt

  • Froxxy4 SwH Fr0xXy (@Froxxy4) berichtet

    @JoopVR @wiNoR6S @vodafone_de Habe Vodafone schon gekündigt , bin ja „eigentlich“ bei unitymedia und hatte nie Probleme, aber seit Vodafone unitymedia gekauft hat habe ich nur Probleme 🙃🙃 habe jetzt Mitte dieses Jahres die deutsche Glasfaser als Anbieter 🇹🇷🇹🇷

  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    Ich weiß achon gar nicht mehr wie das ist "normales" Internet zu habdn. Ich wünschte Unitymedia wäre nie von vodafone aufgekauft worden.

  • gastarbeiter123 serg (@gastarbeiter123) berichtet

    @Barbaren_Dave @KingOffiziell @Spiderm00d im browser muss man auf seine lokale ip einfach also 192.168.0.1 bei mir, da kann man sich in router einloggen und da is alles zmd bei unitymedia/vodafone

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder den halben Tag lang Totalausfall!!! Das Einzige was bei Euch funktioniert ist die unberechtigte Rechnungsstellung auch bei wochenlanger Nichtleistung! Bei Unitymedia nie Problem gehabt - jetzt nichts anderes mehr!!

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @Patrick89bvb arena gehörte zu Unitymedia und das Problem war, das sie zu wenig Reichweite hatten. Oder anno 2000. Heute unvorstellbar: Damals gab es nur das Topspiel des Spieltags im Abo. Der Rest musste über ein Saisonpass dazu gekauft werden. Es gab sogar ein Frühbucherrabatt.

  • HughJeen Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet

    Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @wunderlandgoere @Manuel_Bunge @vodafone_de Absolut, total nachvollziehbar! Ich bin auch immer noch über diesen Zusammmebschluss von Vodafone und Unitymedia unglücklich. Bei Unitymedia hatten wir echt nie Probleme… Vodafone am laufenden Band.