Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Tölz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Tölz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria 11/21/2025 14:15

November 21: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mauriiceeYN 𝐦𝐚𝐮𝐫𝐢 (@mauriiceeYN) berichtet

    @McBiirdy Dachte in unitymedia support

  • Pascal_Funke Pascal Funke (@Pascal_Funke) berichtet

    @LCKJanno Kommt echt auf den Anbieter an. Wir hatten damals Unitymedia und 2 Jahre gar keine Probleme. Seid @vodafoneservice nur Probleme. Fast täglich schmiert der Router ab und muss manuell neu gestartet werden.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Eure Leitung läuft ja wieder super @vodafoneservice 4 mal wurde ich jetzt aus der telefon schleife geworfen, den ganzen Tag schon mega schwankungen in 51145 und als ex unitymedia kunde kann man euren netz "Asssistenten" nicht nutzen. Mega wenn man was melden will und nur noch 1/2

  • flettive Flettive (@flettive) berichtet

    @vodafone_de Ihr Internetdienst ist absoluter Mist, seit Sie mit Unitymedia zusammenarbeiten, und nein, ich möchte den Dienst nicht anrufen oder Ihnen das Problem mitteilen, weil Sie seit Beginn der Pandemie nichts geholfen haben.

  • Banfeld André (Kuhnberg) (@Banfeld) berichtet

    @vodafoneservice Der Netz-Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht, scheint ein weiter bestehendes Problem zu sein weil ich unitymedia Kunde war? Er meint immmer ich soll meine Eingabe nochmal prüfen.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice @abrakalaber das schreibt Ihr doch seit der Unitymedia Übernahme.... Bis dato habt Ihr es nicht hinbekommen dass Störungen über solche Wege mitgeteilt werden können... Wahrscheinlich wird dies nie etwas... @H_Ametsreiter

  • xV3N0M_ xV3N0M (@xV3N0M_) berichtet

    @kaessl_xx Ist halt echt lächerlich, seit der Übernahme von unitymedia nur noch Probleme.. Davor vllt einmal im Monat was gehabt..

  • TommyGSR Tommy (@TommyGSR) berichtet

    @vodafoneservice ich habe jetzt 8 x angerufen und jedes Mal wurde das Gespräch beendet bevor mir geholfen wurde. Sowas hab ich in 20 Jahren bei @unitymedia nicht erlebt. Seit Donnerstag empfange ich keine Mails mehr. Super service 👎👎👎

  • Sam9595959 Sam (@Sam9595959) berichtet

    @vodafoneservice Eure Drecks Leitungen funktionieren mal wieder nicht, geschweige denn euer neuer 3€-China-billig Router. Danke fürs Aufkaufen von Unitymedia, ihr macht auch noch das letzte gute un Deutschland kaputt ihr Hunde

  • uploadtocloud Julian (@uploadtocloud) berichtet

    Der Februar hat 28 Tage und Vodafone (Unitymedia) kann nicht rechnen. Jedes Jahr im Februar scheint eine Rabattposition wohl falsch berechnet zu werden. Statt 20€ nur 18,66 Nach dem Gespräch mit der Hotline scheint das Problem wohl bekannt zu sein und wohl jeden zu treffen.