Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Sulza, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sulza, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sulza und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Sulza, Thuringia 05/28/2023 23:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 54.54% TV
  • Internet 28.66% Internet
  • Totaler Absturz 10.27% Totaler Absturz
  • E-mail 2.33% E-mail
  • Wi-fi 2.13% Wi-fi
  • Telefon 2.07% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Sulza, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyJena E-mail
GermanyJena TV
GermanyJena TV
GermanyJena TV
GermanyJena TV
GermanyJena Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MrsFlauschpopo Nicole Berg (@MrsFlauschpopo) berichtet

    @vodafone_de Euer Laden ist der letzte Mist geworden. Ich weiß gar nicht, womit ihr noch für gute Qualität werbt. Ich war immer zufrieden mit meinem Unitymedia - Anschluss,bis ihr gekommen seid. Seitdem hab ich nur noch Scheiße.

  • SirCodiac SirCodiac (@SirCodiac) berichtet

    @vodafoneservice Wie meint ihr das? Früher gehörte der Anschluss Unitymedia, welche nun seit einigen Jahren von euch übernommen wurde, weshalb es eigentlich kein Problem sein sollte das die Adresse auffindbar ist.

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    @MaGGicsgo @vodafone_de Hab seit 2 Wochen Ping Spikes. Jetzt tote Hose. Seit dem die unitymedia aufgekauft haben nur noch Probleme. Bei unitymedia selbst garkeine.

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 (@bibskatt) berichtet

    @MinimalMB @Telekom_zockt Jap bei uns genau so. Wir waren vorher auch Jahrelang Unitymedia Kunde und hatten keine Probleme, kaum kam Vodafone ging es los :(

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    meine fresse, euer internet is so scheiße ... normal wären 120mbps down, und 6mbps im upstream ... #Vodafone #Vodafonedown ... wie kommt das eigentlich, das ich mit Unitymedia NIE, NICHT EINMAL solche problem hatte? @Vodafone

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice Leider ganz ähnliche Erfahrungen! Sehr oft Verbindungsabbrüche oder eine unverschämt langsame Leitung (<5 Mbit/s von 400 und im Upload bei <0,5 von 20)… bei Unitymedia hatte ich nie solche Probleme! Gäbe es bei mir Alternativen (Glasfaser!!) wäre ich sowas von weg von Vodafone🤬